Finanzsportgemeinschaft Ahrweiler unterstützt soziale Projekte vor Ort
Unterstützung für soziale Projekte vor Ort
Anderen in dieser Zeit helfen
Kreis AW. Bedingt durch die Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders. Nichts ist so, wie man es gewohnt war.
Daher hat die Finanzsportgemeinschaft Ahrweiler sich entschlossen, die Caritasgeschäftsstelle Ahrweiler mit ihrer „Aktion Wunschbaum“ und die „Tafel Ahrweiler“ jeweils mit einem Spendenbetrag in Höhe von 1500 Euro im Namen aller Mitglieder der FSG Ahrweiler zu unterstützen.
„Viele Vereine sind in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Uns, die FSG, hat es zum Glück nicht so getroffen und wir wollen in dieser schwierigen Zeit anderen helfen.“, so der 1. Vorsitzende der FSG Ahrweiler, Frank Ritzdorf. Zur Spendenübergabe vor dem Gebäude des Finanzamtes Ahrweiler trafen sich Mitglieder der FSG mit den Mitarbeiterinnen der Caritasgeschäftsstelle Ahrweiler Christiane Böttcher und Ursula Schmitten, die die Spende für die „Tafel Ahrweiler“ und die „Aktion Wunschbaum“ entgegen nahmen.
Beide freuten sich sehr über die große Spendenbereitschaft und dankten, auch im Namen der Betroffenen, den Vertretern der FSG für ihre großzügige Spende.
Pressemitteilung
Finanzsportgemeinschaft
Ahrweiler
von links nach rechts: Frank Ritzdorf (1. Vorsitzender FSG); Lukas Retterath (2. Vorsitzender FSG); Eugen Schmitt (Vorsitzender Personalrat); Verena Kreuzberg (Geschäftsführerin FSG); Ursula Schmitten (CV Ahrweiler); Christiane Böttcher (CV Ahrweiler); Marc Schröder (Kassenwart FSG) Foto: Finanzsportgemeinschaft Ahrweiler
