Allgemeine Berichte | 14.05.2025

Verkaufsoffener Samstag

Bad Breisig. Das Sozialkaufhaus DOMINO in der Backesgasse 2 in Bad Breisig lädt pünktlich zu Pfingsten am 07.06.2025 von 10 bis 16 Uhr erstmals zu einem verkaufsoffenen Samstag ein und winkt mit satten Rabatten in Höhe von 50 % auf die gesamte Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie auf alle Haushalts- und Kinderspielwaren.

Insbesondere Gästen und KundenInnen, vor allem Familien mit Kindern, die zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten des DOMINO unpässlich sind, bietet der verkaufsoffene Samstag die Gelegenheit das kleine Sozialkaufhaus und seine Mitarbeitenden kennenzulernen und in aller Ruhe das reichhaltige Frühjahr- und Sommer-Angebot des DOMINO zu durchstöbern.

Im Café-Bereich des DOMINO warten darüber hinaus frisch gebackene Muffins auf ihren Verzehr, für das leibliche Wohl aller kleinen und großen Gäste ist also bestens gesorgt.

Egal ob zum Stöbern, Shoppen oder Gesprächsaustausch, das DOMINO-Team freut sich auf Ihren Besuch! Darüber hinaus möchten sich die Mitarbeitenden des DOMINO nach den ersten vier Öffnungsmonaten bei allen Gästen und KundInnen für deren Interesse, sei es durch Einkäufe, Spenden oder Gespräche, an unserer arbeitstherapeutischen Wirkungsstätte bedanken.

Leider sind die Lagerkapazitäten des DOMINO derzeit erschöpft, daher können wir aktuell keine Spenden mehr annehmen. Gerne informieren wir jedoch, wenn dies wieder der Fall sein wird.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Dauerauftrag 2026
Image
Daueranzeige 2026
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in der Region (Pellenz)
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval im Blick
Sauna-Event Best of
Azubi Friseur/in oder Aushilfe (m/w/d)
Empfohlene Artikel

Thalhausen. Ende November 2025 verwandelte der Gesangverein Thalhausen 1864 e.V. mit seinen Chören die örtliche Mehrzweckhalle in eine stimmungsvolle Konzertkulisse. Mit rund 600 Kerzen und einem abwechslungsreichen Programm sorgte das Candlelight-Konzert für eine ausverkaufte Halle.

Weiterlesen

Koblenz. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz setzt gemeinsam mit ihren Mitgliedsunternehmen im ersten Quartal 2026 die Kampagne „Bürokratie bremst“ um. Ziel ist es, die Öffentlichkeit für die Belastungen durch übermäßige Bürokratie zu sensibilisieren und so Veränderungen anzustoßen – gerade mit Blick auf die bevorstehende Landtagswahl in Rheinland-Pfalz.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kristina Gisi wird stellvertretende Leiterin der KiTa Vulkanhalle

Interne Besetzung stärkt Kontinuität

Kruft. Zum 01.01.2026 übernimmt Kristina Gisi die Funktion der stellvertretenden Leitung der KiTa Vulkanhalle in Kruft. Die Position wurde intern besetzt und gilt als Zeichen für Kontinuität, Vertrauen sowie die gezielte Förderung engagierter Fachkräfte innerhalb der Einrichtung.

Weiterlesen

Sinzig. Am Freitag, den 20. Februar 2026, kommt Bettina Fellmer, Direktkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für den Wahlkreis 13 (Remagen, Sinzig sowie die Verbandsgemeinden Bad Breisig und Brohltal) zur Landtagswahl nach Sinzig. Ab 19.00 Uhr steht sie im Pfarrheim St. Peter in der Zehnthofstraße für Fragen, Anregungen und einen intensiven Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Daueranzeige
Rund ums Haus
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Holz Loth-Entsorgung
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heizölanzeige
Karneval im Blick