Mottomarkt in Bendorf
„Veronika der Lenz ist da!“
Mottomarkt am Freitag, 19. Mai mit Daniel Koch
Bendorf. Am Freitag, 19. Mai wird auf dem Kirchplatz von 15 bis 19 Uhr der Frühling gefeiert. Angelehnt an die 50er- / 60er-Jahre ist die Markttafel picknickmäßig üppig dekoriert. Von Maibowle und Fruchtweinen über Frühlingsfrischkäse-Stullen bis hin zu Spargelsüppchen: Die Marktbeschicker haben frühlingshafte Leckereien in ihrem Sortiment. So gibt es am Stand von Candy-Dreams leckere Süßigkeiten in allen Variationen, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.
Musikalischer Höhepunkt ist der Chauffeur mit der Gitarre, Daniel Koch, der mit seinem edlen Oldtimer „Paule Ponton“, in einem silberblau-metalic Mercedes Benz 220 S aus dem Baujahr 1958 und den Hits aus den 50er- und 60erJahren echte deutsche Wirtschaftswunder-Nostalgie auf den Wochenmarkt zaubert.
Pressemitteilung er
Stadt Bendorf