Information der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld

Verwaltung ist zwischenden Feiertagen geschlossen

Münstermaifeld. Wer noch einen Reisepass oder Personalausweis beantragen oder sich um dringende Erledigungen, die unbedingt noch in diesem Jahr in der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld besorgt werden müssen kümmern will, wird gebeten, für die nächsten Tage und Wochen vorzuplanen.

Da Weihnachten in diesem Jahr so fällt, dass nur zwei Arbeitstage zwischen den Feiertagen und Silvester liegen, hat sich die Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld aus energietechnischen Gründen entschieden, die Verwaltung zwischen den Jahren ganz zu schließen. Für Notfälle ist das Standesamt am Donnerstag, 27. Dezember und am Freitag, 28. Dezember, jeweils in der Zeit von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Die übrigen Abteilungen der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld aber bleiben in der Zeit vom 24. bis 28. Dezember geschlossen. Ab 2. Januar 2019, 8 Uhr, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dann wieder da. Die Tourist-Info Maifeld im Münstermaifelder Rosengarten bleibt vom 22. Dezember bis einschließlich 8. Januar 2019 geschlossen.

Pressemitteilung der

Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld