Wechsel in Bad Neuenahr, Ahrweiler, Heimersheim und im Mittelzentrum

Vier neue Filialleiter sind bei der Volksbank RheinAhrEifel gestartet

Vier neue Filialleiter sind bei der Volksbank RheinAhrEifel gestartet

Vier neue Filialleiter der Volksbank RheinAhrEifel im Ahrtal (von links): Benjamin Kopp (zugleich Teamleiter, Filiale Bad Neuenahr), Thomas Steinkämper (Filiale Heimersheim), Bernadette von Twickel (Filiale Mittelzentrum), Christian van de Loo (Filiale Ahrweiler) zusammen mit Thomas Theisen, Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal. Volksbank RheinAhrEifel eG

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Ahrtal sind vier neue Filialleiter für die Volksbank RheinAhrEifel gestartet. Benjamin Kopp wird zum 1. Januar neuer Filialleiter und gleichzeitig Teamleiter in der Hauptstelle Bad Neuenahr, Thomas Steinkämper leitet die Geschäftsstelle Heimersheim, Christian van de Loo die Ahrweiler Filiale und Bernadette von Twickel ist neue Leiterin der Geschäftsstelle Mittelzentrum. Benjamin Kopp folgt auf Peter Diewald. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank RheinAhrEifel (2004-2007) studierte er in Köln Banking & Finance und arbeitete zudem für eine Genossenschaftsbank im Aachener Raum. 2016 kehrte er als Teamleiter im Bereich Privatkunden zur Volksbank RheinAhrEifel zurück. Zum 1. Januar löst er Peter Diewald als Filialleiter der Hauptstelle Bad Neuenahr sowie als Teamleiter ab. Thomas Steinkämper ist Nachfolger von Melanie Creuzberg in der Filiale Heimersheim. Er absolvierte zwischen 1990 und 1993 seine Ausbildung bei der Volksbank RheinAhrEifel und war danach viele Jahre Repräsentant der Filiale Bad Neuenahr. Nach Stationen als Marktbereichsleiter und Vermögensbetreuer bei einer Genossenschaftsbank in der Region kehrte er zum 1. Oktober zurück zur Volksbank RheinAhrEifel. Christian van de Loo ist Nachfolger von Paul Radermacher. Zwischen 1996 und 1998 absolvierte er in der Volksbank RheinAhrEifel seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach einem BWL-Studium kehrte er 2001 ins Ahrtal zurück. Seit 2009 ist er Privatkundenberater in der Ahrweiler Geschäftsstelle und wurde dort vor einem Jahr Filialleiter. Bernadette von Twickel folgt auf Wilfried Wershofen. Sie arbeitet seit 1999 für die Volksbank RheinAhrEifel in der Privatkundenberatung, nahm an diversen Fortbildungen an der Akademie des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen teil und ist seit 2006 in der Geschäftsstelle Mittelzentrum tätig. Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte sie zwischen 1996 und 1999 am Niederrhein.

Pressemitteilung der

Volksbank RheinAhrEifel eG