Neue, prunkvolle Ornate für die Örmser Möhnen

Volksbank RheinAhrEifel übergibt 750 Euro an Örmser Möhnen

Volksbank RheinAhrEifel übergibt 750 Euro an Örmser Möhnen

Dietmar Kalt, Leiter der Filiale Urmitz der Volksbank RheinAhrEifel (rechts), übergab eine Spende der Bank, in Höhe von 750 Euro, an die Vorsitzende des Örmser Möhnenvereins, Petra Hommer (2.v.r.). Foto: Udo Stanzlawski

Urmitz. Die Volksbank RheinAhrEifel hat den Möhnenverein Urmitz, die Örmser Möhnen, mit einer Spende in Höhe von 750 Euro unterstützt. Mit dem Geld konnten die Möhnen neue, prunkvolle Ornate für die aktuelle Karnevalssession erstehen. Überreicht wurde der Spendencheck von Dietmar Kalt, Leiter der Filiale Urmitz, an Petra Hommer, Vorsitzende des Möhnenvereins. Der Verein Örmser Möhnen wurde 1939 gegründet, um Frohsinn und Heiterkeit in der Region zu verbreiten und gehört mit seinen über 300 Mitgliedern zu den größeren Organisationen in dem Rheindorf.

Pressemitteilung

der Volksbank RheinAhrEifel