„After-Zuch-Party“ im Fachbacher Gemeindezentrum

Volle Tanzfläche bei „After-Zuch-Party“

Volle Tanzfläche bei „After-Zuch-Party“

Achim Kölle riss mit viel Power und Charme das Publikum mit.

Volle Tanzfläche bei „After-Zuch-Party“

Fachbach feiert und tanzt. Fotos: MFU

Volle Tanzfläche bei „After-Zuch-Party“

Violetta und Alexander Senger heizten den Narren ein.

Fachbach. Nach dem der kleine aber sehr bunte Karnevalszug am Sonntag, durch die Straßen von Fachbach zog und die Zuschauer erfreute, die Kinder mit ganz vielen Süßigkeiten beschenkte, ging die große Fete im Gemeindezentrum in Fachbach richtig los. Erstmals kam man zum einem nur mit einem „Bändchen“ in die Halle, zweitens gab es einen bekannten Sänger, der mit viel Power und Charme das Publikum mitriss. Bevor jedoch dieser bekannte Schlagersänger die Bühne in Fachbach betrat, ging die Post im Saal schon richtig ab. Violetta und Alexander Senger sind ein Duo mit russischen Wurzeln und wohnen in Fachbach. Für ihren jetzigen Heimatort sangen sie deutsche Schlager. Helene Fischer Fans kamen voll auf ihre Kosten. Dann wurde die schon vorher angeheizte Stimmung mit Achim Köllen noch getoppt. Mit einem riesigen Stimmungs- und Partyrepertoire aus Karnevalsschlagern und anderen gelang es ihm schnell, die frohgelaunten Narren auf die Tanzfläche zu locken.