Vor-Tour der Hoffnung machte Stopp in Bad Breisig
Ein Höhepunkt der diesjährigen VOR-TOUR der Hoffnung war der große Stopp an der Rheinpromenade in Bad Breisig. Mehr dazu gibt‘s im RegioMAGAZIN
Weitere Themen
Foto: AKS
Ein Höhepunkt der diesjährigen VOR-TOUR der Hoffnung war der große Stopp an der Rheinpromenade in Bad Breisig. Mehr dazu gibt‘s im RegioMAGAZIN
Foto: AKS
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
Koblenz. Am 26.09.2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls eine bundesweite Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Bezirk des Hauptzollamts Koblenz lag der Schwerpunkt dabei auf der Kontrolle von Nagelstudios und Barbershops.
Weiterlesen
Am Freitagmorgen gegen 5:28 Uhr kam ein 61-jähriger Fahrer eines Sattelzuges auf der A61 am Autobahndreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler von der Fahrbahn ab. Der Mann war aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs.
Weiterlesen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ab 1. Oktober tritt die Katzenschutzverordnung für Bad Neuenahr-Ahrweiler und die zugehörigen Ortsbezirke in Kraft. Kurz und knapp bedeutet dies: Freigängerkatzen = Kastrieren, Chippen, Registrieren.
Weiterlesen