Allgemeine Berichte | 29.07.2026, 09:49 Uhr

Vor-Tour der Hoffnung machte Stopp in Bad Breisig

Vor-Tour der Hoffnung machte Stopp in Bad Breisig

Ein Höhepunkt der diesjährigen VOR-TOUR der Hoffnung war der große Stopp an der Rheinpromenade in Bad Breisig. Mehr dazu gibt‘s im RegioMAGAZIN

Weitere Themen

Foto: AKS

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, September 2026
Pferdeshow "Yakari und Kleiner Donner"
Innovatives rund um Andernach
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Schängelmarkt
Empfohlene Artikel
Vereine boomen in Rheinland-Pfalz
41

Das Forschungs- und Think-Tank „Zivilgesellschaft in Zahlen“ (ZiviZ) im Deutschen Stifterverband hat auf Grundlage der Vereinsregister aktuelle Daten zur Entwicklung der Vereinslandschaft in den Bundesländern erhoben. Die ganze Story jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Felder im Herbst
118

Der Zweigverein Montabaur 1888 e.V. des Westerwald-Vereins lädt am Sonntag, den 20. September 2026 zu einer Wanderung in Selters im Westerwald ein. Rund um Selters öffnen sich abwechslungsreiche Pfade und lichte Buchenwälder wechseln sich mit kleinen Bachtälern, stillen Wiesenwegen und weiten Ausblicken über den Westerwald ab.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen

Die Mitglieder der CDU-Stadtratsfraktion Bad Neuenahr-Ahrweiler gratulieren Jan Ritter zu seiner Wahl zum Ersten Beigeordneten und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.
41

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die CDU-Stadtratsfraktion und der CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler gratulieren Jan Ritter herzlich zu seiner Wahl zum Ersten Beigeordneten der Stadt. Mit seiner neuen Aufgabe übernimmt Ritter gemeinsam mit Bürgermeister Pascal Rowald Verantwortung für die weitere Entwicklung der Kreisstadt.

Von Armeen Kolians aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen