Allgemeine Berichte | 06.12.2024

Mitgliederversammlung des Sozialen Netzwerks Koblenz

Vorstand im Amt bestätigt

Manfred Beuth wurde erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt und führt damit weiterhin die Arbeit des Vereins an. Nina Kerner bleibt 2. Vorsitzende und wird auch künftig aktiv an der Umsetzung der Projekte beteiligt sein. Die finanziellen Angelegenheiten des Vereins werden weiterhin von Annette Hartung als Kassiererin verantwortungsvoll verwaltet. Foto: SNK

Koblenz. Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung des Sozialen Netzwerks Koblenz e.V. (SNK) in den Vereinsräumen in der Stegemannstraße in Koblenz statt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl des Vorstands, der das Vertrauen der Mitglieder genießt und geschlossen im Amt bestätigt wurde.

Manfred Beuth wurde erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt und führt damit weiterhin die Arbeit des Vereins an. Nina Kerner bleibt 2. Vorsitzende und wird auch künftig aktiv an der Umsetzung der Projekte beteiligt sein. Die finanziellen Angelegenheiten des Vereins werden weiterhin von Annette Hartung als Kassiererin verantwortungsvoll verwaltet.

Der wiedergewählte Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. „Wir freuen uns, die erfolgreiche Arbeit des Vereins fortzuführen und gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen. Das SNK bleibt eine wichtige Plattform für soziales Engagement in Koblenz“, so Manfred Beuth in seiner Ansprache.

Neben den Vorstandswahlen bot die Mitgliederversammlung einen Rückblick auf die zahlreichen Projekte und Veranstaltungen des vergangenen Jahres sowie einen Ausblick auf kommende Aktivitäten. Schwerpunkte der Vereinsarbeit bleiben die Unterstützung geflüchteter Menschen, kulturelle Veranstaltungen und die Förderung von Gemeinschaftsprojekten.

Für weitere Informationen steht das Soziale Netzwerk Koblenz unter s-n-k@gmx.org oder telefonisch unter (01 76) 74 70 18 34 zur Verfügung.

Weitere Themen

Manfred Beuth wurde erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt und führt damit weiterhin die Arbeit des Vereins an. Nina Kerner bleibt 2. Vorsitzende und wird auch künftig aktiv an der Umsetzung der Projekte beteiligt sein. Die finanziellen Angelegenheiten des Vereins werden weiterhin von Annette Hartung als Kassiererin verantwortungsvoll verwaltet. Foto: SNK

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Jubiläums-Anzeige
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal
Empfohlene Artikel

Koblenz. In der Zeit vom 2. bis 4. März 2026 ist mit Verkehrseinschränkungen im Bereich der Auffahrt von der B 9 auf die Südbrücke Koblenz in Richtung Hermeskeil (B 327) zu rechnen. Diese sind auf Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen zurückzuführen. Die Arbeiten werden tagsüber durchgeführt, sodass außerhalb dieser Zeiten der Verkehr ungehindert fließen kann.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kreis Neuwied. Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des aktuellen Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz Fördermittel in Höhe von insgesamt rund 4,195 Millionen Euro. Von der Unterstützung profitieren zwei Bildungseinrichtungen: die Grundschule in Dierdorf sowie die Realschule plus Freie Christliche Schule in Neuwied.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Pellets
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige
Kurse Feb. + März
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Audi
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Gesundheit im Blick
Image Anzeige