Allgemeine Berichte | 10.11.2017

Elternausschuss der Katholischen KiTa St. Martin Remagen

Wahl des neuen Elternausschusses

Der neue Elternausschuss freut sich schon auf die kommenden Aktivitäten im neuen Kindergartenjahr. Privat

Remagen. Kürzlich standen auch in der Katholischen Kita St. Martin Remagen die Wahlen des Elternausschusses für das neue Kindergartenjahr auf dem Jahresplan. Acht Kandidatinnen hatten sich zur Wahl gestellt, die mit einer guten Wahlbeteiligung in der KiTa stattfand. In einer kleinen, abendlichen Runde wurde das Ergebnis der Wahl durch die Leiterin der KiTa, Beatrix Djelassi, verkündet sowie den scheidenden Mitgliedern für ihr Engagement und ihren Einsatz gedankt. Die gewählten neuen Elternausschussmitglieder sind Inna Schwarz, Sandra Pütz, Sevil Deniz, Sudesha Jost, Ramona Bögeholz, Tina Selbach und Sevinc Koc. Im Anschluss luden die Erzieherinnen der KiTa St. Martin die scheidenden und neuen Mitglieder des Elternausschusses zu einem Umtrunk ein und stießen mit ihnen auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. In der konstituierenden Sitzung wurden Sandra Pütz und Tina Selbach zu den Vorsitzenden des Elternausschusses gewählt. Die neuen Elternausschussmitglieder freuen sich auf die bevorstehenden Aktivitäten mit dem neuen Kindergartenjahr und starten in diesem Jahr motiviert mit der Beteiligung am Nikolausmarkt am 9. und 10. Dezember in Remagen. Pressemitteilung

der KiTa St. Martin Remagen

Der neue Elternausschuss freut sich schon auf die kommenden Aktivitäten im neuen Kindergartenjahr. Foto: Privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Mit uns fahren Sie sicher
Daueranzeige
Anzeige zu Video Wero
Laborhilfskraft (w/m/d)
Titelanzeige KW 41
Titelanzeige
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Empfohlene Artikel

Heimbach-Weis. Die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis hat kürzlich von einer Heimbach-Weiser Firma das sogenannte Scheunenbild an der Gabelung Blocker-/Schönfeldstraße restaurieren lassen.

Weiterlesen

VG Weißenthurm. Im Rahmen des traditionellen Treffens der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm wurden erneut das jahrzehntelange Engagement der Mitglieder gewürdigt und aktuelle Projekte besprochen.

Weiterlesen

Neuwied. Kurz vor den Herbstferien hatten die Schülerinnen und Schüler der Carmen-Sylva-Schule Realschule plus in Niederbieber die Gelegenheit, ein Schauspiel des Koblenzer Theaters zu besuchen. Für viele der Jugendlichen war es der erste Kontakt mit der Theaterwelt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolpingsenioren Gladbach

Döbbekuchen und Federweißer genießen

Gladbach. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder. Die Felder sind abgeerntet, der Wein ist gelesen. Draußen ist es schon etwas „usselig“, man freut sich auf ein wohliges Wohnzimmer.

Weiterlesen

Goldgrube. Kürzlich fand die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Bolzplatzes im Stadtteil Goldgrube statt, nachdem umfangreiche Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ende 2023 äußerten die Kinder und Jugendlichen aus der Goldgrube den Wunsch, das Basketballfeld und das Fußballfeld zu trennen, um die gleichzeitige Nutzung beider Sportarten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Die VG Kaisersesch setzt auf Solarenergie

Ein Photovoltaik-Carport entsteht

Kaisersesch. Der Bau einer Photovoltaik-Carport-Anlage vor dem Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Kaisersesch hat begonnen, ein klares Signal für Klimaschutz und nachhaltige Energieversorgung.

Weiterlesen

Daueranzeige
Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
10_12_Bonn
Kirmes in Miesenheim
Kirmes Miesenheim
Image Anzeige
Heimat aktiv im Herbst erleben
Öffnungszeiten Herbstferien
Inventurangebot
Kirmes in Miesenheim
Sven Plöger Vortrag
Stellenanzeige Azubis 2026
Stellenanzeigen