Gemeinsam wandern – gemeinsam feiern
Wanderung am Pfingstmontag
Mit gemütlichem Grillen
Bendorf-Sayn. Der Zusammenschluss „Familie sayn“ lädt ein zu einer gemeinsamen Wanderung am Pfingstmontag, 5. Juni. Treffpunkt ist um 11 Uhr an der Abteikirche.
Das Ziel bleibt noch offen. Kristine Baumgart empfängt die Runde an der Kirche, dann geht es los durch die Gemarkung Sayn. Unterwegs wird gegrillt, dazu lädt „Familie sayn“ ein, ohne Unkostenbeteiligung. Salate, Stockbrot und Co. sind allerdings willkommen, Grillgut und Getränke stellt der Zusammenschluss. Heimatforscher Peter Siebenmorgen wird die Wanderung mit einigen historischen Informationen gerne begleiten. Anmeldung verbindlich erforderlich unter Tel. (01 79) 2 20 29 00 oder per E-Mail an kristine.baumgart@t-online.de. Der Zusammenschluss „Familie sayn“ freut sich über zahlreiche Mit-Wanderer.