St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Oberdrees

Warme Jacken für die Schützen

Warme Jacken für die Schützen

Dreizehn Schützenschwestern und -brüder erhielten Jacken mit dem Aufdruck der Schützenbruderschaft. Foto: privat

Oberdrees. Einige Oberdreeser Schützen kann man bei den Wettkämpfen, wenn sie nicht ihre grünen Uniformen tragen, an ihren schwarzen, warmen Jacken erkennen. Aber nicht alle Schützenschwestern und Schützenbrüder besaßen so eine Jacke. Nach fast zehn Jahren hat sich der damalige Sponsor, Horst Wassong von der Firma AEW, wieder bereit erklärt, den Kauf von weiteren dreizehn Jacken finanziell zu unterstützen.

Im Schützenhaus konnte Horst Wassong jetzt die schwarzen Jacken mit dem Aufdruck der St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberdrees auf dem Rücken an die neuen Träger/innen aller Altersklassen überreichen.