Der große „Oldtimer-Korso“ ist einer der Höhepunkte am Sonntag, 21. Juli. Foto: privat
Der große „Oldtimer-Korso“ ist einer der Höhepunkte am Sonntag, 21. Juli. Foto: privat
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
Mayen. Mit dem Café Noha hat am Marktplatz 20 in Mayen ein neues Café seine Türen geöffnet. Inhaber Elvis Jakupi begrüßte die ersten Gäste bereits zur Eröffnung am 20. Oktober. Wenig später statteten auch Oberbürgermeister Dirk Meid sowie Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Gemeinschaften und der Wirtschaftsförderung dem neuen Café einen Besuch ab, um zur Eröffnung zu gratulieren und den Inhaber willkommen zu heißen.
Weiterlesen
Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.
Weiterlesen
Bonn. Am 1. November beginnen die Umbauarbeiten auf der Kennedybrücke, um Linienbussen eine staufreie Nutzung der Gleistrasse zwischen Bonn und Beuel zu ermöglichen.
Weiterlesen