Christuskirche Koblenz
Weihnachtliches Gospelkonzert
Koblenz. Am Samstag, 20. Dezember findet um 19 Uhr in Christuskirche Koblenz ein großes weihnachtliches Gospelkonzert statt.
Der Gospelchor „Come ‚n‘ Bless“ der Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Mitte lädt dazu ein und hat viele tolle Songs dafür vorbereitet.
Auf dem Programm stehen weihnachtliche Gospels, aber auch bekannte Traditionals und moderne Gospelsongs.
Die stilistische Bandbreite reicht von gefühlsbetonten Balladen bis zu mitreißenden groovigen Rockgospels. Zur Unterstützung hat sich der Chor mit Thilo Willach (Saxophon), Rüdiger Wink (Bass) und Andreas Hermjakob (Perkussion) hervorragende Band-Musiker eingeladen. Den Piano-Part und die Leitung übernimmt Christian Tegel.
Für das Publikum wird es neben vielen Songs zum Zuhören und Genießen auch die ein oder andere Gelegenheit zum Mitsingen geben.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse sind eventuelle Restkarten für 12 Euro zu haben. Der Vorverkauf läuft über Ticket Regional, Karten sind im Internet und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
