Vermisster 20-Jähriger:
Weiterhin kein Lebenszeichen
Ermittlungen dauern an
Bonn. Auch am fünften Tag nach dem Verschwinden von Marius B. von einer Maifeier in Niederkassel gibt es keinen Hinweis auf seinen Verbleib. Die umgehend nach Vermisstmeldung bei der Polizei am Montag initiierten Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, ein Unglücksfall ist nicht auszuschließen. Neben mehreren hundert Beamten der Bereitschaftspolizei suchten in den vergangenen Tagen Boote, Polizeihubschrauber und mehrere Hundestaffeln an Land, aus der Luft und am Wasser nach dem Vermissten. Parallel dazu wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Beamten befragten zahlreiche Angehörige, Freunde und Bekannte des Vermissten um Anhaltspunkte zu seinem Aufenthalt zu gewinnen und die näheren Umstände des Verschwindens aufzuhellen.
Nachdem am Mittwoch in den Siegauen bis zur Bonner Stadtgrenze zum Teil unwegsames Gelände im Mittelpunkt stand, ergeben sich vorerst keine weiteren Ansatzpunkte für Suchaktionen. Bei den andauernden
Ermittlungen setzt die Bonner Polizei weiter auch auf Hinweise aus der Bevölkerung, um mit neuen Erkenntnissen konzentrierte Suchmaßnahmen treffen zu können. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat Marius B. seit Samstagabend (16.04.) gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen?
Hinweise werden unter 0228/15-0 entgegengenommen.
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.: A 61 bei Niederzissen: Defektes Fahrzeug auf der Strecke
Wehr/Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Mönchengladbach besteht zwischen Wehr und Niederzissen laut ADAC Gefahr durch ein defektes Fahrzeug.
Weiterlesen
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
Die Motivlage ist derzeit völlig unklar.
30.12.: Fahndung: Zwei Verletzte nach Angriff an der Haustüre
Siegen. Am Montagabend, den 30. Dezember, gegen 22:45 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Weidenauer Straße zu einem gewalttätigen Übergriff auf mehrere Personen.
Weiterlesen
