Vermisster 20-Jähriger:
Weiterhin kein Lebenszeichen
Ermittlungen dauern an
Bonn. Auch am fünften Tag nach dem Verschwinden von Marius B. von einer Maifeier in Niederkassel gibt es keinen Hinweis auf seinen Verbleib. Die umgehend nach Vermisstmeldung bei der Polizei am Montag initiierten Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, ein Unglücksfall ist nicht auszuschließen. Neben mehreren hundert Beamten der Bereitschaftspolizei suchten in den vergangenen Tagen Boote, Polizeihubschrauber und mehrere Hundestaffeln an Land, aus der Luft und am Wasser nach dem Vermissten. Parallel dazu wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Beamten befragten zahlreiche Angehörige, Freunde und Bekannte des Vermissten um Anhaltspunkte zu seinem Aufenthalt zu gewinnen und die näheren Umstände des Verschwindens aufzuhellen.
Nachdem am Mittwoch in den Siegauen bis zur Bonner Stadtgrenze zum Teil unwegsames Gelände im Mittelpunkt stand, ergeben sich vorerst keine weiteren Ansatzpunkte für Suchaktionen. Bei den andauernden
Ermittlungen setzt die Bonner Polizei weiter auch auf Hinweise aus der Bevölkerung, um mit neuen Erkenntnissen konzentrierte Suchmaßnahmen treffen zu können. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat Marius B. seit Samstagabend (16.04.) gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen?
Hinweise werden unter 0228/15-0 entgegengenommen.
