Allgemeine Berichte | 26.04.2016

Zeugen zum Verkehrsunfall in Koblenz-Metternich gesucht

Wie ist der Unfall wirklich passiert ?

Unfallbeteiligte schildern unterschiedliche Versionen

Wie ist der Unfall wirklich passiert ?

Koblenz. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 sucht Zeugen, die am gestrigen Nachmittag einen Unfall im Koblenzer Stadtteil Metternich beobachteten. Gegen 17.30 Uhr befuhren ein BMW Mini und ein Ford Fiesta hintereinander die Kemmertstraße. Als den beiden Pkw ein Auto entgegen kam, scherte der vorausfahrende BMW Fahrer mit seinem Mini nach rechts in eine Lücke zwischen geparkten Fahrzeugen ein, um das entgegenkommende Auto an der Engstelle vorbeizulassen. Doch es kam anders. Der Entgegenkommende hielt an, und gab dem Autofahrer ein Zeichen, dass er zuerst fahren solle. Der BMW-Fahrer scherte sofort wieder aus, um weiterzufahren. Dabei touchierte die von hinten herannahende Fahrerin des Fiesta mit ihrer Beifahrerseite die linke Front des BMW. Da die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Polizei Koblenz um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...

Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber

  • K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus Daueranzeige
DA bis auf Widerruf
Werbeaktion 3+1
3+1 Aktion
Handwerkerhaus
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
First Friday Anzeige Januar
Rückseite
Empfohlene Artikel

Bermel. Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bermel und die Mitgliederver-sammlung vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel e.V. findet am Freitag, den 6. Februar 2026 um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Bermel statt. Hierzu sind alle aktiven Kameraden, die Jugendfeuerwehr, die Kameraden der Alterswehr und alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Weiterlesen

Mayen. Die Wunschbaumaktion des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e. V. ist auch 2025 ein voller Erfolg gewesen: Alle Wünsche an den Wunschbäumen vor Ort und dem Online-Wunschbaum konnten erfüllt werden. Zahlreiche Menschen haben sich beteiligt und dafür gesorgt, dass Kinder, Familien und ältere Menschen ein Weihnachtsfest mit kleinen und großen Freuden erleben konnten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Alles rund ums Haus
Dauerauftrag
Pelllets
Stellenanzeige
Helfende Hände gesucht
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
Media-Auftrag 2025/26
Media-Auftrag 2025/26
Stellenanzeige - diverse Stellen
Werbeplan 2025
Weihnachts-/Neujahrsgruß
Stellenanzeige / Kreis AW kostenfrei
Nachruf Peter Thelen
Anzeige Neueröffnung Fleischwerk