Allgemeine Berichte | 17.12.2021, 16:11 Uhr

Lauftreff TuS Ahrweiler genießt ein Stück Normalität

Winterliche Wanderung mit der Läuferschar

Nach gemütlicher Runde ums Lagerfeuer mit Grillgut und warmen Getränken ging es wieder ins immer mehr beleuchtete Tal.Foto: privat

Ahrweiler. Outdoor geht immer. Zum Glück gibt es einige Sportarten, denen weder Flutkatastrophen noch Pandemien etwas anhaben können. Eine wunderschöne gemeinsame Wanderung vom Ahrtor zur Bunten Kuh unternahm die Läufergruppe zum krönenden Jahresabschluss. Ein kleiner Umweg in Richtung EVA-Turm wurde eingeschoben, damit die Ausdauersportler auch etwas gefordert wurden. Nach gemütlicher Runde ums Lagerfeuer mit Grillgut und warmen Getränken ging es wieder ins immer mehr beleuchtete Tal.

Der Lauftreff ist offen für alle Interessierten und startet regelmäßig jeden Mittwoch um 19 Uhr am Ahrtor. Aktuell gilt die 2G-Regel. Fragen und Anmeldung an lauftreff@tus-ahrweiler.de

Nach gemütlicher Runde ums Lagerfeuer mit Grillgut und warmen Getränken ging es wieder ins immer mehr beleuchtete Tal.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Titel plus Innenteil
Kirmes Ettringen 2026
Kirmes Ettringen 2026
Kirmes in Bassenheim
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm  - KW36
Kirmes in Plaidt
Empfohlene Artikel
Die Stadtbibliothek muss umziehen
25

Die Stadtbibliothek muss umziehen. Wenn der Neubau im Bad Neuenahrer Kurpark im nächsten Jahr steht, sind die Tage der Stadtbibliothek nach 55 Jahren im bisherigen Standort Willibrodusstraße 1 gezählt. Die ganze Geschichte jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen