VVV Steimel e. V.

Winterwanderung

Winterwanderung

Mitglieder und Freunde des Vereins bei der Winterwanderung.privat

Steimel. Kürzlich konnte der VVV Steimel e. V. mit seinem Vorsitzenden, Volker Nelles, viele seiner Mitglieder und Freunde zur Winterwanderung 2018 begrüßen. Gemeinsam wurde losmarschiert, um der zuvor von Streckenscout‘s ausgesuchten Wanderstrecke zu folgen. Diese führte den Weg bei angenehmen Wander-Wetter zunächst über Lahrbach und Ascheid zur Udertsmühle unterhalb des Ortes Ascheid. Dort wurde bei leckerem Glühwein, Kaffee und anderen Getränkeangebote eine Rast eingelegt. Danach ging die Strecke weiter durch Wald und Flur über Seifen zum Ziel nach Döttesfeld. Im Hotel zum Wiedbachtal bei Familie Brabender, gab es schmackhaftes zum Mittagessen. Der Abschluss in der Hui-Wäller Stube krönte den Tag! Die Wandersleute freuten sich allesamt über die schön ausgewählte Wanderroute! In gemütlicher Runde bei angeregter Unterhaltung klang der Wandertag aus. Am Ende wurde mit dem Bus der Heimweg angetreten.