Allgemeine Berichte | 02.10.2019

Theatergruppe Westum

„Wodka, Weiber und Wellness“

Die Aufführungen der Theatergruppe versprechen ein großer Spaß zu werden.Foto: privat

Westum. Für das örtliche Hotel sieht es düster aus. Es bleiben die Gäste aus. Da ist guter Rat teuer, aber kein Geld in der Kasse. Während Hotelbesitzer Egbert seinen reichen russischen Freund Stanislav bestellt, lässt Ehefrau Gitta die reichen Erbtanten Erna und Berta anreisen. Mit allen Tricks versuchen Egbert und Gitta, ihre Ideen durchzusetzen, was Einiges an Turbulenzen nach sich zieht. Durch das Aufeinanderprallen gegensätzlicher Ideen kommt es zu vermeintlich lebensbedrohlichen Situationen, und neben Wodka fließen auch die Lachtränen in Strömen. Die Aufführungen finden an folgenden Terminen statt: Freitag, 25. Oktober, 15 Uhr Kindervorstellung, Freitag, 25. Oktober, 20 Uhr Premiere, Samstag, 26. Oktober, 19 Uhr, Sonntag, 27. Oktober, 17 Uhr, Freitag, 1. November, 19 Uhr, Samstag, 2. November, 19 Uhr, Sonntag, 3. November, 11 Uhr und 17 Uhr. Die Kartenvorverkaufstermine sind: Samstag, 12. Oktober, 10 bis 13 Uhr, Mittwoch, 16. Oktober, 18 bis 19 Uhr, Samstag, 19. Oktober, 11 bis 12 Uhr, Mittwoch, 23. Oktober, 18 bis 19 Uhr, Mittwoch, 30. Oktober, 18 bis 19 Uhr. Ab dem 14. Oktober ist von Montag bis Freitag von 18 bis 20 Uhr die Hotline unter Tel. (01 51) 56 65 88 12 geschaltet. Weitere Informationen unter www.theatergruppe-westum.de.

Die Aufführungen der Theatergruppe versprechen ein großer Spaß zu werden.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Image Anzeige
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Stellenanzeige Reinigungskraft
Innovatives aus Weißenthurm
Kirmes Arzheim
Kirmes Moselweiß
Empfohlene Artikel
Kita-Pilotprojekt zur Mülltrennung erfolgreich umgesetzt.  Foto: Valeriia Weckert, Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied
15

Kreis Neuwied. Mit der Übergabe neuer Bildungsmaterialien und Mülltonnensets an die städtischen Kitas sind die „Müllprojekttage“ erfolgreich abgeschlossen. Das Vorschulprojekt zum Thema „Müll“ wurde von Ende 2025 bis Mitte 2026 erstmals in allen städtischen Kindertagesstätten in Neuwied angeboten und stieß bei Kindern und Erzieher*innen gleichermaßen auf große Begeisterung.

Weiterlesen

Festliche Stimmung auf dem Weinlesezug der 10.000 Lichter.
47

Mit dem Beginn der Weinfest-Saison Ende Juli startet im Ahrtal eine Reihe von Veranstaltungen rund um den regionalen Wein. Zahlreiche Orte entlang der Ahr laden bis in den Oktober zu Weinfesten mit Weinverkostungen, kulinarischen Angeboten und einem abwechslungsreichen Musikprogramm ein. Lesen Sie mehr im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorfreude auf die Meisterschaften sind schon groß.  Foto: AKS
504

Bad Breisig. Der Tennisclub Blau-Weiss Bad Breisig wurde 1957 gegründet und gehört mit ca. 300 Mitgliedern, darunter etwa 100 Kinder und Jugendliche zu den größten Vereinen der Quellenstadt. Zehn Erwachsenenmannschaften und sieben Kinder- und Jugendmannschaften nehmen an Ligenspielen teil, wobei neben dem sportlichen Ehrgeiz auch Fairness und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Damit ist der Tennisclub auch ein wichtiger Anbieter von sozialer Jugendarbeit.

Weiterlesen