Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Wolfi sucht ein neues Zuhause

Wolfi sucht ein neues Zuhause

Wolfi möchte der einzige Prinz in seinem Zuhause sein. Foto: privat

Remagen. Ins Tierheim kam Wolfi, nachdem er als „Wanderpokal“ bei Ebay herum gereicht wurde. Die letzten Leute haben es gerade mal vier Tage mit dem 2-jährigen Rüden ausgehalten, bevor sie ihn ins Tierheim brachten. Dort hat sich dann heraus gestellt, dass Wolfi sehr eifersüchtig ist. Auch eine gewisse Futteraggression hat er. Daher wird Wolfi im Tierheim nur aus der Hand gefüttert. Außerdem neigt er dazu, sein Zuhause zu verteidigen und seine Menschen zu beschützen. Daran muss auf jeden Fall noch mit ihm gearbeitet werden, damit man stressfrei miteinander wohnen und auch mal Besuch empfangen kann. Wenn Wolfi ganz klare Regeln bekommt, kann er ein ganz toller Begleiter werden. Daher sucht er nun dringend hundeerfahrene Menschen, am besten eine alleinstehende Person, die es mit ihm aufnehmen möchte und sich nicht auf Grund seines total süßen Aussehens für ihn entscheidet. Andere Tiere und Kinder dürfen auf keinen Fall in seinem neuen Zuhause leben, er möchte der einzige Prinz in seinem Zuhause sein. Mehr Infos über Wolfi gibt es hier: www.tierheim-remagen.de.

Pressemitteilung

Tierheim u. Tierschutzverein

Kreis Ahrweiler e.V.