Ortsgemeinde Wölferlingen lädt ein

Zeltkirmes-Wochenende

Wölferlingen. Das Kirmeswochenende steht bevor. In diesem Jahr startet die Kirmes am Samstag, 27. Juli um 18 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche. Im Anschluss gehen die Teilnehmer gemeinsam ins Festzelt, wo um 19 Uhr mit dem Fassanstich die Kirmes offiziell eröffnet wird. Für beste Stimmung sorgt die Musikband „First Beat“, die auch schon im Vorjahr für gute Laune gesorgt hat.

Sonntags startet der Frühschoppen um 11 Uhr. Für Musik und beste Unterhaltung sorgt der Wölferlinger Jörg Meudt. Ab 15 Uhr wird ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten und ab 17 Uhr gibt es Partymusik mit DJ.

Montags beginnt um 15 Uhr der Spätschoppen. Von 16 bis 17 Uhr gibt es Happy Hour-Bierdoppeldecker und ab 17 Uhr spielt Jörg Meudt zum Tanz auf.

In diesem Jahr konnte wieder ein Schausteller gefunden werden, der an den Kirmestagen für Abwechslung und Spaß sorgen wird. Im Gepäck hat dieser einen Schießwagen, ein Fliegerkarussell, Entenangeln, Mandelwagen und einen Crêpestand. Die Kinder sind am Montag ab 15 Uhr zu Freifahrten von der Ortsgemeinde eingeladen.

Falls noch jemand Ortsfahnen zum Schmücken der Häuser und Straßen benötigt, kann er sich unter Tel. (0 26 66) 78 8 melden. Es stehen noch Fahnen zur Verfügung.