Weihnachtsfeier der Frauen-Union im Kreis Ahrweiler

Zum Varieté in die Bundesstadt

Zum Varieté in die Bundesstadt

Einen unvergesslichen Abend erlebten die Damen der Frauen-Union um Vorsitzende Heike Krämer-Resch (l.) im GOP Theater in Bonn. privat

Kreis Ahrweiler. Weihnachtsfeier einmal anders begehen, das war des Motto des diesjährigen vorweihnachtlichen Beisammenseins, zu dem Vorsitzende Heike Krämer-Resch zahlreiche Damen der CDU Frauen-Union aus dem Kreis Ahrweiler gebeten hatte.

Ziel war das GOP Varieté-Theater im Herzen des Bonner Bundesviertels. Auf dem Programm stand die Show „Impulse – Beats, Dance & Bodyart“. Den Teilnehmerinnen wurde Unterhaltung geboten, die Grenzen sprengt, mitreißt, die Seele schwingen ließ. Impulse sorgte für ein unvergessliches Gesamterlebnis aus Musik, Bildern und Bewegung, in Szene gesetzt von außergewöhnlichen Tänzern, Akrobaten und Instrumentalisten. Zarte Melodien, fette Beats – die Sounds der Show konnten pur, live und in spektakulärer Kulisse erlebt werden.

Gepaart mit einem köstlichen Weihnachts-Essen waren sich die Damen der Frauen-Union im Anschluss einig, einen faszinierenden Abend erlebt zu haben.

Pressemitteilung

der Frauen-Union

Kreisverband Ahrweiler