Neues aus dem Tierheim Ransbach-Baumbach

Zwei freundlicheHunde suchen ein Zuhause

Zwei freundliche
Hunde suchen ein Zuhause

Mütze. Fotos: privat

Zwei freundliche
Hunde suchen ein Zuhause

Nero.

Ransbach-Baumbach. Nero, geboren im März dieses Jahres, geimpft, entwurmt, entfloht, ist ein freundlicher Junghund. Er kennt das Leben in einer Familie und sucht nun nach einem neuen Zuhause, gerne auch mit Kindern. Mütze, geboren im Februar 2018,  geimpft, ist gechippt, kastriert, ist ein anhänglicher und verschmuster junger Rüde. Er ist interessiert und offen auch fremden Menschen gegenüber.

Sowohl Mütze als auch Nero leben im Tierheim in einem gemischten Rudel, was auch gut funktioniert. Die beiden Hunde sind noch nicht lange im Tierheim, daher fällt die Beschreibung der beiden recht kurz aus. Wer sich für einen der beiden Vierbeiner interessiert, kann sie aber auch gern persönlich kennenlernen und im Tierheim besuchen.

Das Tierheim sowie das dazugehörige Tierschutzlädchen findet der Besucher in Ransbach-Baumbach im Mühlenweg (zum Tierheim bitte ganz durchfahren, das Lädchen liegt etwa auf dem halben Weg auf der rechten Seite).

Weitere Informationen unter Tel. (01 76) 42 20 82 86 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr. Öffnungszeiten des Tierheims: jeden Donnerstag und Samstag jeweils von 16 bis 19 Uhr. Öffnungszeiten des Tierschutzlädchens: jeden Donnerstag und Freitag von 13.30 bis 19 Uhr.