Allgemeine Berichte | 27.02.2019

Feierstunde bei der VHS Voreifel

Zwei langjährige Mitarbeiterinnen geehrt

Rheinbach. Kürzlich gratulierte der Vorsteher des Zweckverbandes Voreifel Stefan Raetz zwei langjährigen Mitarbeiterinnen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte er Marita Böttcher ihre Urkunde zum 40. und Silke Grohs zum 25. Dienstjubiläum. Als Mitarbeiterin der ersten Stunde hat Böttcher die Entwicklung der VHS von Beginn an miterlebt und seitdem tausende von Kundinnen und Kunden beraten. Grohs begann ihre berufliche Laufbahn bei der Stadt Rheinbach, inzwischen ist sie schon seit etlichen Jahren Teil des VHS-Verwaltungsteams. Stefan Raetz bedankte sich bei Marita Böttcher und Silke Grohs für ihre langjährige berufliche Treue sowie ihre zuverlässige und kompetente Arbeit für den Zweckverband. Als neuen Verwaltungsleiter und Kämmerer begrüßte der Verbandsvorsteher Günther Groß und wünschte ihm eine glückliche Hand für die bevorstehenden Aufgaben. Den langjährigen Verwaltungsleiter Dieter Schardt hatte die Verbandsversammlung schon im Herbst letzten Jahres in den Ruhestand verabschiedet und sein Wirken für den Zweckverband gewürdigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Heimat aktiv erleben
Anzeige Show Surprise
Verkaufsstart KuK
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
202

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel