Allgemeine Berichte | 15.05.2020

Spontanausstellung des Kunstvereins Montabaur e. V.

„freie Kunst“ im Freien ...

Ab sofort im Kultur/Natur/Zentrum b-05 im Stadtwald

Montabaur. Als Kompensation für die „kunstfreie“ Zeit versucht der Kunstverein Montabaur e. V. mit seinen Mitgliedern und Freundinnen, in einer spontanen Aktion im b-05 „freie Kunst im Freien“ zu präsentieren, sodass die Besucher bei den Spaziergängen etwas zu sehen und zu (be)wundern haben.

Besucher können unverbindlich vorbeikommen, durch die Ausstellung wandeln und dabei vielleicht einen Kaffee mit einem Stück Kuchen „auf die Hand“ genießen.

„f r e i e K u n s t“ i m F r e i e n …

KünstlerInnen und FreundInnen

Kunstverein Montabaur e. V. Weitere Informationen im Café vorort.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Stellenanzeige Servicekräfte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
1300

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2813

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen