Allgemeine Berichte | 29.05.2016

Auto wurde auf B9 verlassen aufgefunden

Autofahrer flüchtete nach mehreren Zusammenstößen

Autofahrer flüchtete nach mehreren Zusammenstößen

Rengsdorf. In den frühen Sonntagmorgenstunden verursachte ein zurzeit flüchtiger Autofahrer einen Verkehrsunfall in der Westerwaldstraße. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Wagen auf die Westerwaldstraße geschleudert und blieb erheblich beschädigt quer zur Fahrbahn stehen. Nachdem der Unfallverursacher dabei noch einen Zaun zerstörte, setzte er seine Fahrt in Richtung Oberbieber fort. Unmittelbar nachdem der Fahrzeugführer Rengsdorf verlassen hatte, kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einer Leitplanke. Wenige Stunden nach dem Unfall wurde das flüchtige Fahrzeug, ein silberfarbener Opel Vectra, unfallbeschädigt auf der B 9 bei Andernach verlassen aufgefunden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern an.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6

  • Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Anzeige Show Alive
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Media-Auftrag 2026/27
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Hafenkonzert Brohl
Landespfleger/in (w/m/d)
Stellenanzeige Haushaltshilfe
Empfohlene Artikel
Zahlreiche Nutzpflanzen gedeihen in der „Essbaren Stadt“. Foto: ROB
355

Parks in Städten haben im Idealfall eine besondere Eigenart: Sie sind schön anzusehen. Aber wenn der Sprinkler erst einmal auf Hochtouren anläuft und der Rasenschnitt akkurater gestaltet wird als auf einem britischen Golfplatz, gilt vor allem eine eherne Regel: Das Betreten ist streng verboten. In Andernach ist das etwas anders. Hier sind die Grünanlagen nicht nur begehbar, sondern sogar essbar! Seit 2010 wird in Andernach in der „Essbaren Stadt“ gepflanzt, was das Zeug hält.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
410

Neustadt/Wied. Gegen 13:00 Uhr ereignete sich am Montag, 25. Mai, auf der Landstraße 255 zwischen Wiedmühle und Neustadt/Wied ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Ein Motorradfahrer samt Sozius befuhr die L255 von Neustadt/Wied in Fahrtrichtung Wiedmühle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Kurve zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, besetzt mit einer Person.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1325

Blankenheim. Am Pfingstmontag (25. Mai) ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 258 bei Blankenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Kreis Neuss befuhr die B 258 in Fahrtrichtung Blankenheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen zwei Bäume.

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
222

Höhr-Grenzhausen/Weitersburg. Auf der A48 in Richtung Dernbach ist ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen liegengeblieben und blockiert diesen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen dem Rastplatz Nonnenberg und der Raststätte Grenzau Süd. Die Polizei ist bereits vor Ort. BA

Weiterlesen

Image Anzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Fit für`s Alter?
Innovatives rund um Andernach
Koblenz Fashion Show
Titel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Rückseite o. B. Vorauskasse