Allgemeine Berichte | 29.05.2016

Auto wurde auf B9 verlassen aufgefunden

Autofahrer flüchtete nach mehreren Zusammenstößen

Autofahrer flüchtete nach mehreren Zusammenstößen

Rengsdorf. In den frühen Sonntagmorgenstunden verursachte ein zurzeit flüchtiger Autofahrer einen Verkehrsunfall in der Westerwaldstraße. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Wagen auf die Westerwaldstraße geschleudert und blieb erheblich beschädigt quer zur Fahrbahn stehen. Nachdem der Unfallverursacher dabei noch einen Zaun zerstörte, setzte er seine Fahrt in Richtung Oberbieber fort. Unmittelbar nachdem der Fahrzeugführer Rengsdorf verlassen hatte, kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einer Leitplanke. Wenige Stunden nach dem Unfall wurde das flüchtige Fahrzeug, ein silberfarbener Opel Vectra, unfallbeschädigt auf der B 9 bei Andernach verlassen aufgefunden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern an.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
3+1 Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Krupp Verlag
Einzelbuchungen  149180/0
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Vier Tage Party
154

Musikalische Vielfalt, kulinarische Genüsse und bestes Wetter beim diesjährigen Deichstadtfest. Mehr zu dem Thema gibt´s im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Ein Dorf baut auf
52

Der 5. Jahrestag zum Flutereignis Juli 2021 steht kurz bevor und damit auch das fünfte Jahr des Wiederaufbaus. Mehr zu dem Thema gibt´s im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1953

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild
1011

Der DWD warnt besonders vor Blitzeinschlägen

14.07.: Update: Schweres Gewitter im Anmarsch

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich jetzt auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:38 Uhr bis voraussichtlich 17.30 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen