Wäller VFD Stammtisch
Blick zurück und nach vorne
Bonefeld.Beim letzten Stammtisch in Bonefeld haben die Mitglieder von der Fachreferentin Tierheilpraktikerin Stefanie Kugler einen wunderbaren Vortrag zum Thema „Altbewährt- Akupunktur und Blutegel“ verfolgen können. Unterstützt wurde sie von ihren „Assistenten“, nämlich drei Blutegeln im Glas. So mancher der rund zwanzig Zuhörer hat möglicherweise das erste Mal so einen nützlichen Gehilfen gesehen. Anhand von Fotos auf dem Beamer hat Frau Kugler eindrucksvoll schildern können, dass nicht alle Dinge der Humanmedizin überlassen werden müssen, so auch bei dem Thema Akupunktur. Die zeitliche Umstrukturierung vom Stammtisch wurde sehr gut angenommen.
Statt erst um 20 Uhr werden auch in Zukunft die Treffen schon um 19 Uhr begonnen. Es besteht die Gelegenheit, eine lecker zubereitete Kleinigkeit zu essen, oder aberŠ auch sich an dem angeregten Erfahrungsaustausch zu beteiligen. Denn Sinn dieser VFD Stammtische soll ja auch sein, sich kennenzulernen, sich über sein Hobby auszulassen und natürlich auch, um Spaß zu haben. Jeder ist herzlich willkommen, auch nicht VFD Mitglieder.
Der nächste Stammtisch findet am 24. Mai ab 19 Uhr wie gewohnt bei „Ralle“ in Bonefeld statt. Als Fachreferent wird Dr. Jens Regenstein von der Tierklinik Gommerscheid zu Besuch sein. Die Mitglieder erwartet das spannende Thema „Tipps vor dem Pferdekauf“. Der Beitrag beginnt um 20 Uhr.
Beim letzten Stammtisch in Bonefeld haben die Mitglieder von der Fachreferentin Tierheilpraktikerin Stefanie Kugler einen wunderbaren Vortrag zum Thema „Altbewährt- Akupunktur und Blutegel“ verfolgen können.Foto: privat
So mancher der rund zwanzig Zuhörer hat möglicherweise das erste Mal einen Blutegel gesehen.
