TC Rengsdorf bietet wieder Sommer-Tenniscamps an
Mit Spaß den Tennissport erlernen
Rengsdorf. Auch in diesem Sommer findet auf der Anlage des TC Rengsdorf wieder ein Sommer-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche, organisiert von der Tennisschule „jaja“, statt. Das Sommercamp geht damit bereits in die 13. Runde.
Es findet an zwei Terminen mit jeweils fünf Trainingstagen statt. Am Ende jeder Woche können die Kinder ihre hinzugewonnenen Fähigkeiten bei einem großen Abschlussturnier mit attraktiven Preisen unter Beweis stellen. Das engagierte Trainerteam hat wie in den Jahren zuvor ein vielfältiges Tennisprogramm ausgearbeitet, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt. Zum Angebot für die Jugendlichen gehört neben dem individuell abgestimmten Tennistraining mit Technik- und Taktikschulung auch die Videoanalyse durch das qualifizierte Trainerteam.
Für die „Kleinen“ hat die Tennisschule ein vielfältiges Kinder-Tennisprogramm ausgearbeitet, bei dem in erster Linie der Spaß am Tennis vermittelt werden soll. Das Mittagessen auf den Tennisterrassen gehört ebenso wie gute Laune des jaja-Teams zum All-inclusive-Angebot.
Das Camp I findet vom 24. bis einschließlich 28. August statt. Das zweite Camp findet vom 31. August bis einschließlich 4. September statt (jeden Tag von 9 bis 15 Uhr). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessierte möglichst schnell anmelden. Für die verbindliche Anmeldung bitte eine E-Mail an info@tennisschule-jaja.de schreiben. Nähere Informationen sind unter www.tc-rengsdorf.de erhältlich.
