Wirtschaft | 21.11.2015

Griesson - de Beukelaer komplettiert die Geschäftsführung

Weichen für die Zukunft gestellt

Andreas Nickenig und Christoph Osegowitsch verstärken die Führungsspitze des Gebäckherstellers

Die Geschäftsführung von Griesson - de Beukelaer (v.l.): Roland Haffke (Kaufmännischer Geschäftsführer), Christoph Osegowitsch (Geschäftsführer Produktion & Technik), Andreas Nickenig (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) und Andreas Land (Vorsitzender der Geschäftsführung).Herbert Piel / P!ELmedia

Polch. Griesson - de Beukelaer (GdB) hat mit zwei personellen Veränderungen in der Führungsspitze die Weichen für die Zukunft gestellt: Zum 1. November ist Christoph Osegowitsch (43) in die Geschäftsführung des Süß- und Salzgebäckherstellers aufgerückt und verantwortet dort die Bereiche Produktion & Technik. Ebenfalls als neuer Geschäftsführer ist Andreas Nickenig (47) seit dem 1. November für Vertrieb & Marketing bei GdB tätig. Damit hat GdB jetzt zentrale Management-Bereiche der Geschäftsführung neu besetzt und sieht sich sehr gut aufgestellt, um den Herausforderungen in einem schwierigen Marktumfeld mit Tatkraft und neuen Ideen zu begegnen. Unverändert gehören der Geschäftsführung Andreas Land (Vorsitzender) und Roland Haffke (Kaufmännischer Bereich) an.

Christoph Osegowitsch kam 2014 von Procter & Gamble (P&G) zu GdB und war seitdem Leiter Produktion & Technik. Der Maschinenbauingenieur hatte bei P&G verschiedene Positionen im In- und Ausland inne, darunter die Leitung eines der deutschen Werke. Andreas Nickenig war seit 2011 vier Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter bei der Wawi-Schokolade AG in Pirmasens tätig. Davor war er 18 Jahre lang beim Markenartikler Haribo in verschiedenen Positionen, zuletzt bis 2011 als Vertriebs- und Marketingleiter.

Presseimitteilung

Griesson - de Beukelaer (GdB)

Die Geschäftsführung von Griesson - de Beukelaer (v.l.): Roland Haffke (Kaufmännischer Geschäftsführer), Christoph Osegowitsch (Geschäftsführer Produktion & Technik), Andreas Nickenig (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) und Andreas Land (Vorsitzender der Geschäftsführung). Foto: Herbert Piel / P!ELmedia

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ellen Rahm: Dieses Foto ist für mich „ Das Foto des Jahres 2025“. Die Rettung des Hundes ist natürlich wunderbar. Was mich aber ganz besonders freut, ist die Tatsache Polizisten so lachend und glücklich zu sehen.

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
Alles rund ums Haus
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Media-Auftrag 2025/26
Weihnachts-/Neujahrsgruß
WIR SAGEN DANKE
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Der Angreifer wurde unverzüglich von der Polizei festgenommen

28.12.: 47-Jähriger nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Kaiserslautern. Am 28.12.2025 kam es gegen 15:44 Uhr in der Wohnung eines 70-jährigen Mannes in Frankenthal (Pfalz) zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem 47-jährigen Mitbewohner. Im Verlauf des Streits verletzte der 70-Jährige den 47-Jährigen mit einem Küchenmesser schwer.

Weiterlesen

Rettungshubschrauber-Einsatz im Kreis Euskirchen

28.12.:18-Jähriger stürzt mit Kleinkraftrad

Kall-Steinfeld. Am Sonntag, dem 28. Dezember, ereignete sich auf der Landstraße 22 bei Kall-Steinfeld ein Unfall, bei dem ein Kleinkraftrad beteiligt war. Ein 18-jähriger Bewohner von Kall war mit dem Kleinkraftrad in Richtung Kall-Urft unterwegs.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Anzeige Holz Loth
DA bis auf Widerruf
Stellenanzeige Servicetechniker
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
Media-Auftrag 2025/26
Weihnachtsgrüße
Stellenanzeige Physiotherapeut
3+1 Aktion
Plakat KIPKI Sinzig
Titelanzeige KW52
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Anzeige KW 52
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeige Neueröffnung Fleischwerk