Top-Leistungen Fünfkampf Heidesheim
Frieda Balles sichert sich den Fünfkampf-Titel in Heidesheim 2026 mit Bestleistungen
aus Cochem
Cochem. Frieda Balles hat bei den Verbandsmeisterschaften im Blockwettkampf Lauf in Heidesheim erneut überzeugt und sich zum zweiten Mal den Titel gesichert.
Mit insgesamt 2.357 Punkten gewann sie die Gesamtwertung und stellte zugleich eine neue persönliche Bestleistung im Blockwettkampf auf.
Besonders stark präsentierte sich Frieda über 2.000 Meter:
n 6:56,01 Minuten lief sie persönliche Bestzeit und belegte damit ebenso Platz 1 in der Disziplinwertung wie im Ballwurf mit 39,00 Metern. Eine weitere persönliche Bestleistung gelang ihr im Weitsprung mit 4,36 Metern. Über 100 Meter erzielte sie 14,75 Sekunden, über 80 Meter Hürden 14,76 Sekunden.
Mit diesem Ergebnis bestätigte Frieda Balles eindrucksvoll ihre Stärke im Mehrkampf und ihre gute Form in dieser Saison.
TV-Leichtathletin Frieda Balles siegte bei den Verbandsmeisterschaften in Heidesheim im Fünfkampf. Foto: TV Cochem
Weitere Themen
Artikel melden
Ein Verletzter nach Angriff im Parkhaus:
13.06.: Brutale Attacke im Westerwald: Männergruppe greift Pärchen an
Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.
Weiterlesen
Der bislang unbekannte Gewinner wird dringend gebeten, sich zu melden!
Über 2,8 Millionen Euro gewonnen: Lotto sucht Glückspilz aus dem Raum Neuwied
Koblenz. Ein bislang noch unbekannter Glückspilz aus dem Raum Neuwied hatte am vergangenen Samstag allen Grund zur Freude: Mit seinem Lottoschein landete er oder sie einen bundesweit einmaligen Sechser im LOTTO 6aus49 und gewann über 2,8 Millionen Euro. Der Jackpot von 50 Millionen Euro blieb indes unangetastet.
Weiterlesen
Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt
Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.
Weiterlesen