-ANZEIGE-
An alle Teppichfreunde
Riesen-Not-Verkauf bei Noss-Teppiche in Koblenz
Koblenz. Noss-Teppiche in der Casinostr. 25 in Koblenz veranstaltet in der Zeit vom 1. November bis 7. Dezember einen Riesen-Not-Verkauf bei dem alle Teppichfreunde zu Preisvorteilen bis 50 Prozent kommen können.
Die Teppichimporteure, mit Teppichen von höchstem Niveau in Zürich zu Hause, stehen vor einem Dilemma: Jahrzehnte lang haben die besten Fachgeschäfte Europas im Schweizer Zollfrei-Lager Teppiche geordert. Doch nun leiden die Schweizer Großhändler: Sie haben es nicht geschafft, in der Schweiz einen gemeinsamen Abverkauf zu organisieren. Der Handelsboykott versperrt den Weg für ihre Teppich-Kontingente zurück in den Iran. Schon gar nicht können sie in die USA oder andere Märkte ausweichen. Zum Jahresende geht alles an Großkonzerne in den Ländern wie Russland, Dubai und viele Weitere. Nun sind die Abrissbagger da und die orientalischen Teppichimporteure bitten den Teppichfachhandel in Deutschland um Hilfe. Sie haben das Schweizer Kontingent bis zum 31. Dezember übernommen. Zu Direktimportpreisen, die Noss-Teppiche direkt an seine Kunden weitergibt.
Jetzt haben alle Interessierten die einmalige Chance, den Zwischenhandel und seine Margen zu umgehen und nicht auf den 100 Prozent Fachhandel-Service von Noss-Teppiche in Koblenz zu verzichten.
