Wirtschaft | 19.12.2025

- Anzeige -

König‘s Reisen ist Local Hero

powered by TUI

Stefanie Schön (Leitung Reisebüro), Susanne Rieke (Reiseexpertin) , Michaele Lieser (Mitglied der Geschäftsleitung) und Andreas Krauß (Verkaufsleiter TUI). Foto: König‘s Reisen GmbH

Wirges. Es gibt großartige Neuigkeiten bei König‘s Reisen in Wirges.

Das dem Busunternehmen angeschlossene Reisebüro gehört zu den Gewinnern der Aktion „Local Hero – powered by TUI“!

Diese besondere Auszeichnung verdankt das Team dem täglichen Einsatz – und der Treue seiner Kunden.

Was steckt hinter „Local Hero“? Mit der Aktion „Local Hero“ würdigt TUI Reisebüros, die mit Herzblut, Fachwissen und Engagement für ihre Kundinnen und Kunden da sind. Im Zeitraum November 2024 bis Ende Oktober 2025 konnte das Team von König‘s Reisen in verschiedenen Kategorien zeigen, was es besonders macht.

Was bedeutet das für die Kunden? Die Auszeichnung zeigt, bei König‘s Reisen ist man auch für Flugreisen und Kreuzfahrten in besten Händen. Die Beratung ist nicht nur fachlich fundiert, sondern auch persönlich und leidenschaftlich. Die Reiseexpertinnen setzen alles daran, Reisewünsche zu erfüllen und ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. König‘s Reisen

Weitere Themen

Stefanie Schön (Leitung Reisebüro), Susanne Rieke (Reiseexpertin) , Michaele Lieser (Mitglied der Geschäftsleitung) und Andreas Krauß (Verkaufsleiter TUI). Foto: König‘s Reisen GmbH

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
  • Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.

Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach

  • Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Dauerauftrag 2026
Wahlanzeige 1 von 6
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Titelanzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Stellenanzeige i-Kraft
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Empfohlene Artikel

Region. Zum ersten Mal hat die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald einen Förderaufruf im Rahmen der Bundesförderung „Regionalbudget“ gestartet. Bis zum 20. März können Kommunen, Vereine, Kleinstunternehmen und private Antragsteller kleine Vorhaben mit Gesamtkosten bis maximal 20.000 Euro netto zur Förderung einreichen. Voraussetzung ist, dass die Vorhaben im Gebiet der LAG Westerwald umgesetzt werden.

Weiterlesen

Wirges. Die beiden Verbandsgemeinden Wirges und Selters laden im Namen ihrer Ortsgemeinden Leuterod, Helferskirchen, Vielbach und Quirnbach am Montag, 23. Februar im Bürgerhaus Wirges (Montchaninplatz 1) zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Windenergie ein. Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr, sowie im Anschluss an die Vorträge bis 21:00 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich an themenbezogenen Info-Ständen zu informieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Köln/Leverkusen. Am gestrigen Karnevalssamstag (14. Februar) waren verstärkte Polizeikräfte für die Sicherheit der Feiernden insbesondere auf den Partymeilen in Köln und Leverkusen präsent. Bis zum frühen Sonntagmorgen erteilten die Polizisten insgesamt 84 Platzverweise und nahmen 18 Personen in Gewahrsam. Im Zuge der Ermittlungen nach einer gefährlichen Körperverletzung in Leverkusen-Schlebusch wurde ein 20-jähriger Tatverdächtiger festgenommen.

Weiterlesen

Vorläufige Bilanz des Karnevalswochenendes im Einsatzgebiet der Polizeidirektion Neuwied

Kreis Neuwied: Vandalismus, Randale und 15 Verkehrsunfälle

Kreis Neuwied. In den Berichtszeitraum fällt der rheinische Karneval mit Umzügen in Neuwieder Stadtteilen und den dazugehörigen Feierlichkeiten, die vor, während und nach den diversen Umzügen stattfanden.

Weiterlesen

Auch an kleineren Flüssen keine Hochwassergefahr

15.02.: Entwarnung in Sachen Hochwasser: Pegelstände sinken

Region. Am Mosel-Pegel Trier ist der Höchststand überschritten und der Wasserstand am Pegel fällt. Am Heutigen Sonntag wurde die Meldehöhe von 600 cm gegen 9:00 Uhr unterschritten. Für den morgigen Montag ist mit einem Wiederanstieg zu rechnen, eine geringfügige Überschreitung der Meldehöhe in den Abendstunden oder der Nacht zum Dienstag ist wahrscheinlich.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Lernfux
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus Weißenthurm
Techniker
Kurse Feb. + März
Wir helfen im Trauerfall
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Stellenanzeige Disponent
Jörg Schweiss
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige - diverse Bereiche