Wirtschaft | 20.02.2014

-Anzeige-

„Das Sperrmüllteam erspart lästige Arbeiten“

Das Sperrmüll-Team übernimmt gern die Ausräumarbeiten.privat

Koblenz. Durch jahrelange Ehrfahrung in der Entsorgungsbranche freut sich das Team des Sperrmülldienstes, die ultimative Lösung für jedermanns Sperrmüll anzubieten. Viele ältere Menschen haben niemand, der ihnen bei der Beseitigung ihres Sperrmülls behilflich ist oder sie möchten nicht ihre Kinder damit belasten. Auch Berufstätige, die nach der Arbeit nach Hause kommen und keine Zeit und Energie mehr haben sich diesem zu widmen...Was fehlt dem Mensch in der heutigen Zeit? Genau, die Zeit. Zeit für die Familie, Zeit füreinander und so kam die Idee, einen einmaligen Sperrmülldienst ins Leben zu rufen.

Man möchte nicht mit der städtischen Müllabfuhr in Konkurrenz treten, ganz im Gegenteil, man trägt den Müll raus. Wie funktioniert es: Sperrmüll beantragen, Zeit sowie Ort bekannt geben und das Sperrmüll-Team trägt es raus. Bei Bedarf übernimmt das Team alle Formalitäten. Mehr Infos auf der Homepage www.sperrmülldienst.com.

Das Sperrmüll-Team übernimmt gern die Ausräumarbeiten.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
Wir helfen im Trauerfall
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Bad Neuenahr
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Hausmeister
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige 2025
Baumfällung & Brennholz
Image
Betriebselektriker
Titelanzeige Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsanzeige 2025
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel