Allgemeine Berichte | 19.02.2014

Theater Koblenz

„Die Fledermaus“ am Rosenmontag

Zuschauerinnen und Zuschauer sind zu einer komischen Operette von Johann Strauss am 3. März im Kostüm eingeladen

„Die Fledermaus“ im Theater Koblenz. Privat

Koblenz. Unter allen Zuschauern, die im karnevalistischen Kostüm zur Vorstellung von „Die Fledermaus“ am Rosenmontag, 3. März um 19:30 Uhr ins Koblenzer Theater kommen und dies dokumentieren lassen, werden zwei Freikarten für die Open-Air Premiere von „Hair“ auf der Festung Ehrenbreitstein am Donnerstag, 10. Juli sowie zwei der heiß begehrten Karten für die letzte Vorstellung der Comedian Harmonists am Montag, 2. Juni im Theater Koblenz, verlost.

Die Fledermaus

Eine komische Operette von Johann Strauss: musikalische Leitung, Enrico Delamboye; Inszenierung, Cordula Däuper; Choreografie, Steffen Fuchs; Bühnenbild, Ralph Zeger; Kostüme, Sophie du Vinage und Dramaturgie, Mark Schachtsiek.

Mit Christine Buhne, Sieglinde Coudert, Hana Lee, Irina Marinas, Monica Mascus/Haruna Yamazaki, Takako Masuda, Michèle Silvestrini, Michael Hamlett, Michael Heim/Michael Mrosek, Juraj Holly, Marco Kilian, Junho Lee, Jona Mues, Christoph Plessers, Reinhard Riecke und Johannes Wollrab. Opernchor, Ballettensemble, Statisterie und Staatsorchester rheinische Philharmonie.

Kontakt, Karten und Informationen

Bei der Theaterkasse im Forum Confluentes, Zentralplatz 1, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, Tel. (02 61) 1 29 28 40 und 1 29 28 41. Im Internet auf www.theater-koblenz.de, Facebook und Twitter.

„Die Fledermaus“ im Theater Koblenz. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
Daueranzeige
Mitgliederwerbung
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Helfende Hände gesucht
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
3+1 Aktion
Weihnachtsanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Empfohlene Artikel

Lahnstein. In Lahnstein fand die Weihnachtsfeier der Gruppe „Treff 81“ im Gemeindehaus Niederlahnstein statt, bei der sowohl Menschen mit als auch ohne Behinderung zusammenkamen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Hausmeister
Rund ums Haus
Pelllets
Betriebselektriker
Image
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Wiedereröffnung KSK Bad Neuenahr
Titelanzeige Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Bad Neuenahr
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel