Allgemeine Berichte | 05.12.2013

Raiffeisenbank Mittelrhein eG

Die Weihnachtsbäume sind geschmückt

Kindergartenkinder verschönern die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen

Die Kids verschönerten den Weihnachtsbaum in Kesselheim.privat

Kesselheim. Die örtlichen Kindergärten im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Mittelrhein nahmen auch in diesem Jahr gerne die Einladung zum schmücken der Weihnachtsbäume an. Kinder und Betreuer wurden mit großer Freude von den Bankmitarbeitern empfangen. Liebevoll haben die Kinder den Baumschmuck selbst gebastelt, um die Tannenbäume in den Filialen der Raiffeisenbank zu verschönern. Richtige Kunstwerke sind dabei entstanden und die Bankräume erstrahlen in weihnachtlichem Glanz.

In den einzelnen Geschäftsstellen kommt somit weihnachtliche Vorfreude auf, wenn man sich die festlich geschmückten Weihnachtsbäume betrachtet Die kleinen Künstler freuten sich sehr, als sie zum Dank Geschenke und Schokolade von den Bankmitarbeitern überreicht bekamen. Kunden und Mitarbeiter der Raiffeisenbank sind begeistert und erfreuen sich an den wunderschön geschmückten Weihnachtsbäumen der Kindergartenkinder.

Die Kids verschönerten den Weihnachtsbaum in Kesselheim.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Behindertenparkplätze am Florinsmarkt
19

Koblenz. Erneut hat sich die Bürgerinitiative „Unsere Altstadt“ an den Oberbürgermeister und den Baudezernenten der Stadt Koblenz gewandt, um zeitnah den Vorgang „Bitte um Schaffung zusätzlichen Parkraumes für Behinderte am Florinsmarkt / Ausweisung zusätzlicher Behindertenparkplätze“ umzusetzen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
5

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
178

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Andreas Bohn hat das Ehrenamt im Blut.  Foto: privat
23

Seit vielen Jahren engagiert sich Andreas mit Herzblut für seine Heimat.

HeimatHelden: Andreas Bohn ist die gute Seele von Reifferscheid

Reifferscheid. In jeder Gemeinde gibt es Menschen, die im Hintergrund wirken, anpacken, zuhören und einfach da sind, wenn man sie braucht. In der Gemeinde Reifferscheid ist so ein Mensch Andreas Bohn. Seit vielen Jahren engagiert sich Andreas mit Herzblut für seine Heimat. Als stellvertretender Ortsbürgermeister und langjähriges Mitglied im Gemeinderat hat er Verantwortung übernommen und die Entwicklung des Dorfes aktiv mitgestaltet.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Maschinenbediener, Staplerfahrer
fit für`s Alter?
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
SB Standesamt
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Imageanzeige - Ostern