TSV Lay nutzt neuen Hybridrasenplatz
Die neu eingerichtete LayArena wird eingeweiht
Die offizielle Feier findet am Wochenende vom 17. bis 19. Juli statt
Koblenz. Der TSV Lay hat vor einigen Wochen, zur großen Freude der Abteilung Fußball, den lang ersehnten neuen Hybridrasenplatz in Betrieb genommen.
Der Verein hat die neue Anlage in Kooperation mit einem eigens hierfür gegründeten Förderverein realisiert, und dies dabei ohne Unterstützung von öffentlichen Mitteln.
Aber nicht nur die jungen Fußballer des TSV Lay und die in der A- sowie C-Klasse spielenden Seniorenmannschaften der Fußballabteilung nutzen die neue Rasenanlage, sondern auch die Aktiven der Turn- und auch der Karateabteilung des Vereins.
Die offizielle Einweihung des neuen Hybridrasenplatzes findet im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms am Wochenende vom 17. bis 19. Juli statt.
Eine Vielzahl von Offiziellen wird sich im Laufe der dreitägigen Veranstaltung bei Musik und einer Multimedia-Show zum 120-jährigen Bestehen des Vereins zusammen mit verschiedenen Fußballdarbietungen von den Kleinsten bis hin zur 1. Mannschaft in der neu eingerichteten LayArena einfinden. Weitere Informationen unter www.tsv-lay.de.
