Allgemeine Berichte | 16.08.2014

Der Countdown läuft für die :

GOD SAVE THE QUEEN - die Rockgeschichte als Revue

Am 6. September 2014 in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle - jetzt die letzten Karten sichern

Das große Queen-Spektakel gastiert im Rahmen der Tournee am 6. September in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle.

Koblenz. Das Queen-Fieber reißt nicht ab! Queen ist populärer denn je. Vertreter aller Generationen findet man unter Millionen von Queen Fans. PD-Concerts nimmt dies zum Anlass, die Story der erfolgreichsten Band der Rockgeschichte als Revue auf die Bühne zurückzuholen! „Das Ganze ist so authentisch und originalgetreu, dass man eine Gänsehaut nach der anderen bekommt“, schwärmt Peggy Drusst von PD-Concerts.

Im Mittelpunkt der aufwändigen Revue steht Frontmann Harry Rose mit seiner umwerfenden Freddie-Performance! Er schlüpft in die Rolle seines Idols - und die „Rock-Diva“ feiert Wiederauferstehung! Harry gleicht mit seinen originalgetreuen Outfits Freddie nicht nur optisch. Eine gehörige Portion Sexappeal sein animalischer Charme und die Grazie der Bewegung tun ihr Weiteres dazu. Schließt man die Augen, glaubt man sogar Freddie zu hören mit samt seines ungewöhnlich großen Stimmumfangs und dem unverwechselbaren Timbre!

Die Queen Geschichte ist so reich an Superlativen, dass es auf der Hand liegt - Die Queen-Story gehört als große Revue auf die Bretter, die die Welt bedeuten zurück. GOD SAVE THE QUEEN zelebriert die Story der Band bis ins kleinste Detail mit einer aufwändigen Bühnenshow, dem bombastischen Queen-Sound, theatralischen Höhepunkten, effektvoller Lichttechnik und vielem mehr. Eine mehr als 2-stündige Zeitreise mit allen Hits im „Queentypischen“ Originalsound. Das große Queen-Spektakel gastiert im Rahmen der Tournee am 6. September in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle.

Und hier gibt´s Tickets:

Karten gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.pd-concerts.de sowie telefonisch unter 0335-86922080.

Das große Queen-Spektakel gastiert im Rahmen der Tournee am 6. September in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Image
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist
Empfohlene Artikel

Koblenz. Kurz vor den Weihnachtstagen hat die VR Bank RheinAhrEifel eG ein starkes Zeichen gelebter Solidarität gesetzt und sich an der besonderen Weihnachtsaktion „Warmes fürs Herz“ des Spitzenkochs und Initiators Jean-Luc Mundel in Koblenz beteiligt.

Weiterlesen

Karthause. Am Samstag, 17. Januar 2026 lädt das Gymnasium auf der Karthause alle ein, die die Schule kennenlernen möchten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Durch das schnelle Reagieren anderer Fahre konnten Unfälle verhindert werden

23.12.: Koblenz: Geisterfahrer auf der Südbrücke

Koblenz. Am 23. Dezember 2025 gegen 10:30 Uhr wurde der Polizei von mehreren Verkehrsteilnehmern ein PKW gemeldet, der als Falschfahrer auf der B327 über die Südbrücke unterwegs war. Durch das schnelle Reagieren anderer Fahrer konnte mindestens ein Beinaheunfall vermieden werden.

Weiterlesen

Münstermaifeld. Am 16. Dezember fand in der Kita Kunterbunt eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt, die bei Kindern und ErzieherInnen gleichermaßen für große Freude sorgte.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall, Motiv 3
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus
Betriebselektriker
Wiedereröffnung KSK Bad Neuenahr
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Innovatives aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
3+1 Aktion
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel