KEVAG Netzwerk Wärme und Energie
Heizkosten sparen
Informationen über energetische Sanierungsmaßnahmen
Koblenz. Über die Anwendung von Wärmepumpen und die dafür angebotenen Förderprogramme informieren Experten aus dem Bereich energetische Sanierung.
Gastgeber der Veranstaltung ist das „KEVAG Netzwerk Wärme und Energie“. Die Schirmherrschaft wurde durch den Oberbürgermeister der Stadt Koblenz Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig übernommen. Sie findet am 12. Dezember ab 18.30 Uhr im Kundenzentrum der KEVAG, in der Koblenzer Schlossstraße statt.
Das KEVAG Netzwerk Wärme und Energie vereint eine große Anzahl an Fachleuten aus dem Bereich Energieeinsparung und Heizsysteme. Gemeinsam wollen die Mitglieder dieses Netzwerks ihr Fachwissen bündeln, um dadurch einen umfassenden Service und eine lückenlose Information bieten zu können. Im Rahmen dieser Veranstaltung beraten neben dem Gastgeber KEVAG auch Referenten des Bau- und Energienetzwerks Mittelrhein.
Ergänzend zu den Vorträgen der Experten, besteht im Anschluss die Möglichkeit das individuelle Gespräch mit ihnen zu suchen. Eingeladen zu dieser Veranstaltung, die sich insbesondere an Bauherren und Modernisierer richtet, sind alle Interessierten. Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird jedoch um Anmeldung bis zum 10. Dezember unter Tel. (02 61) 39 22 45 8 gebeten.
Mehr Informationen zu den Referenten, den Vortragsthemen sowie zum Thema Wärmepumpe unter www.kevag.de/strom/heizkosten-sparen/. Pressemitteilung
KEVAG-Gruppe
