Allgemeine Berichte | 05.02.2014

Immendorfer Kirmesgesellschaft

„Hilfe für Carina“

Benefizkonzert in der Turnhalle Immendorf am 15. Februar

Koblenz-Immendorf. Die „Immendorfer Kirmesgesellschaft 2009 e. V.“ veranstaltet am Samstag, 15. Februar ab 19 Uhr ein Benefizkonzert in der Turnhalle Immendorf unter dem Motto:

„Hilfe für Carina“

Carina ist die Stieftochter eines Vorstandsmitgliedes. Sie ist seit ihrer Geburt geistig und körperlich behindert. Sie kam schon in der 27. Woche zur Welt. Nach künstlichem Koma, Hirnblutungen und dem Setzen von Shunts hat sie überlebt und machte im Alter von 5 Jahren eine Pferdetherapie, wodurch sie gelernt hat, alleine zu sitzen.

Nun will der Verein ihr ermöglichen, im Alter von nun 11 Jahren eine Delfintherapie zu machen, um weitere Fähigkeiten zu erlangen.

An dem Abend des Samstag, 15. Februar wird zunächst Rainer Zufall auftreten. Anschließend sorgt die Band „Half Past Seven“ für Stimmung. Zum Abschluss tritt die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Coverrock-Band „Mayflower“ auf.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt Carina zugute.

Das Spendenkonto für Carina:

Rudi-Kappes-Stiftung, Stichwort: Hilfe für Carina, Kontonummer 105 553 013, BLZ 591 900 00, Bank 1 Saar.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
Rund ums Haus
Werbeaktion 3+1
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgruß
Weihnachtsanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel
Empfohlene Artikel

Lahnstein. In Lahnstein fand die Weihnachtsfeier der Gruppe „Treff 81“ im Gemeindehaus Niederlahnstein statt, bei der sowohl Menschen mit als auch ohne Behinderung zusammenkamen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kaisersesch/Kaifenheim. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel besteht Gefahr durch ein defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Kaifenheim und Kaisersesch. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
3+1 Aktion
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist