Allgemeine Berichte | 15.02.2014

Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz

Karl Knichel verabschiedet

Dozent beendete zum Jahreswechsel seine aktive Dienstzeit

Karl Knichel wurde mit den besten Wünschen verabschiedet. privat

Mayen. Karl Knichel, Dozent der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz beendete mit Ablauf des Jahres 2013 seine aktive Dienstzeit.

Karl Knichel war seit dem 1. März 1983 Dozent im Studiengebiet Öffentliches Finanzmanagement. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst bei der Stadt Koblenz im Jahr 1967. FHöV-Direktor Klaus Weisbrod zeigte sich bei Karl Knichel für sein berufliches Engagement erkenntlich und wünschte ihm für seinen zukünftigen Lebensweg alles Gute.

Für den Personalrat überbrachte Ulrike Nauheim-Skrobek die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen und für die Vereinigung der Verwaltungsfachhochschullehrer schloss sich die neue Vorsitzende, Stephanie Klein, den guten Wünschen an.

Karl Knichel wurde mit den besten Wünschen verabschiedet. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
Dauerauftrag
Image
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
3+1 Aktion
Pressemitteilung Winter Wonderland
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Empfohlene Artikel

Lahnstein. In Lahnstein fand die Weihnachtsfeier der Gruppe „Treff 81“ im Gemeindehaus Niederlahnstein statt, bei der sowohl Menschen mit als auch ohne Behinderung zusammenkamen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige 2025
Wir helfen im Trauerfall
Dusch WC
Daueranzeige
Gesucht wird eine ZMF
Mitgliederwerbung
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenaktion 3+1
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgruß Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Förderverein