Allgemeine Berichte | 01.08.2013

VfL Kesselheim veranstaltete Ferienfreizeit für 87 Kinder

Langeweile hatte keine Chance

In einer tollen Gemeinschaft erlebten die Kinder und ihre Betreuer eine spannende Ferienwoche.  privat

Kesselheim. Eine tolle Ferienwoche erlebten 87 Kinder und 19 Betreuerinnen und Betreuer im Zeltlager des VfL Kesselheim auf den Wiesen des Herdlings in Kesselheim. Der Verein hatte wieder ein tolles Programm organisiert, das allen Altersgruppen gerecht wurde. Neben Ausflügen ins Phantasialand, Kino und Schwimmbad wurden Schnupperkurse der Abteilungen des Vereins angeboten. Umfangreiche Bastel- und Spielangebote rundeten das Programm ab.

Trainer/in gesucht

Für die Fußballabteilung wird eine Trainerin bzw. ein Trainer für die F-Jugend gesucht. Interessierte wenden sich bitte an Kurt Willnecker, Jugendleiter VfL Kesselheim, Fröschenpfuhl 27 in Koblenz, Tel. (02 61) 86 99 11, email: k.willnecker@arcor.de.

In einer tollen Gemeinschaft erlebten die Kinder und ihre Betreuer eine spannende Ferienwoche. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Titel - Alles für die Schule
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre
Lossprechungsfeier Schreiner-Innung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symboldbild.
1336

Nach dem schweren Unfall in der Bismarckstraße sucht die Polizei nach Zeugen

10.07.: Nach schwerem Unfall in Andernach: Beifahrerin außer Lebensgefahr

Andernach. Am 9. Juli 2026 ereignete sich um 10:45 Uhr in Andernach an der Kreuzung Bismarckstraße/Breite Straße ein schwerer Unfall. Die Polizei hat inzwischen bekannt gegeben, dass sich die Beifahrerin des Unfallfahrzeugs außer Lebensgefahr befindet. Sobald ihr Gesundheitszustand es erlaubt, wird sie von der Polizei befragt, um den Hergang des Unfalls aufzuklären. Auch weitere Zeugen sollen zu dem Vorfall befragt werden.

Weiterlesen

602

Wandern in der Heimat - LandFrauenkreisverband lädt ein

Geführte Wanderung durch Amseltal und Neuenahrer Wald in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die geführte Wanderung verläuft durch das Amseltal und den überwiegend schattigen Neuenahrer Wald zur Amseltalhütte. Nach dem steilem Aufstieg geht es in ca. eineinviertel Stunden zum Steckenbergturm. Der Lennéweg führt zurück ins Tal vorbei am Waldkletterpark, dem Waldentdeckerpfad, durch den Dahliengarten zum Ausgangspunkt. Es ist keine Einkehr vorgesehen.

Von Ingrid Strohe

Weiterlesen