CDU Wallersheim stellt sich neu auf
Markus Rönsch übernimmt den Vorsitz des Ortsverbandes
aus Koblenz
Koblenz. Beim CDU Ortsverband Wallersheim gab es bei den turnusmäßigen Neuwahlen einen Wechsel an der Spitze. Unter der Leitung des Vorsitzenden der CDU Koblenz, Philip Rünz, MdL, bestimmten die Mitglieder einen neuen Vorstand für die kommende Amtszeit.
Markus Rönsch wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und tritt damit die Nachfolge von Alois Johann an, der den Ortsverband bislang geführt hatte und sich nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stellte. Alois Johann bleibt dem Vorstand aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten und steht dem Ortsverband weiterhin mit seiner Erfahrung zur Verfügung.
Als Beisitzer wählte die Versammlung Josef Kammerscher und Walter Rosenbach. So startet der Ortsverband Wallersheim unter frischer Führung in die kommende Amtszeit. Markus Rönsch bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und kündigte an, sich mit dem Vorstandsteam engagiert für die Anliegen vor Ort einzusetzen.
Weitere Themen
Wallersheim: In Wallersheim wurde unter der Regie des Kreisvorsitzenden Philip Rünz (links) mit Markus Rönsch (Mitte) ein neuer Vorsitzender des Ortsverbands gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist nun Alois Johann (2 vl) Als Beisitzer unterstützen (von links): Walter Rosenbaum und Joseph Kammerschen. Foto: Sandra Hürter