Lokalsport | 22.01.2014

Bowling Sport Verein Koblenz e. V.

Neue Vereinsmeistertitel auf der Heimbahn

(V. l) Doris Grewing, Irmtraud Werscheid, Erika Stein, Magarethe Bauer, Antonia Krämer und Annemarie Bauer.

Koblenz. Der Koblenzer Traditionsverein hat mal wieder seine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Es ist zwar schon 2014 aber es wurde noch der Vereinsmeister 2013 gesucht. 43 Vereinsmitglieder haben um den Titel auf der Heimbahn im pinup Bowling- und Eventcenter mitgespielt. Nach neun Spielen in der Vorrunde haben es neben der Titelverteidigerin Antonia Krämer, Doris Grewing, Annemarie Bauer, Margarethe Bauer, Irmtraud Werscheid und Erika Stein ins Finale geschafft. Nach der Finalrunde konnte die neue und alte Vereinsmeisterin Antonia Krämer mit einem sehr guten Schnitt von 196 Pins über die 14 Spiele überzeugen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Doris Grewing und Annemarie Bauer.

Die Finalteilnehmer Dieter Hagist, Marcus Fell, Dietmar Krämer, Norman Neumann, Rafael Lief und Timm Wunder haben ihre Finalrunde der Herren extrem spannend gestaltet. Zwischen dem Ersten und dem Zweiten lagen nach insgesamt 14 Spielen nur drei Pins Unterschied in der Gesamtsumme. Dabei wurde von Dieter Hagist ein Schnitt von 222 Pins über die 14 Spiele erzielt und er durfte den Pokal des Vereinsmeisters mit nach Hause nehmen, aber Marcus Fell als Zweiter hat es ihm mit einem „Perfect Game“ 300 Pins in der Vorrunde nicht leicht gemacht. Der dritte Platz ging an Dietmar Krämer, der dann doch schon 90 Pins zurück lag.

Bei der Jugend kann Sarah Krämer gratuliert werden, die ihre Schwester Isabell Krämer auf den Zweiten und Isabell Thörnich auf den dritten Platz verwiesen hat. Mehr Infos zum Verein gibt es auch im Internet auf www.bsvkoblenz.de oder bei facebook unter BSV Koblenz e. V.

(V. l) Doris Grewing, Irmtraud Werscheid, Erika Stein, Magarethe Bauer, Antonia Krämer und Annemarie Bauer.
43 Vereinsmitglieder haben um den Titel auf der Heimbahn im pinup Bowling- und Eventcenter mitgespielt.Privat

43 Vereinsmitglieder haben um den Titel auf der Heimbahn im pinup Bowling- und Eventcenter mitgespielt.Fotos: Privat

(V. l) Timm Wunder, Dietmar Krämer, Rafael Lief, Dieter Hagist, Marcus Fell und Norman Neumann.

(V. l) Timm Wunder, Dietmar Krämer, Rafael Lief, Dieter Hagist, Marcus Fell und Norman Neumann.

(V. l) Isabell Krämer, Sarah Krämer und Isabell Thörnich.

(V. l) Isabell Krämer, Sarah Krämer und Isabell Thörnich.

(V. l) Doris Grewing, Irmtraud Werscheid, Erika Stein, Magarethe Bauer, Antonia Krämer und Annemarie Bauer.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
28.01.201412:49 Uhr
Gerlinde Ganzer

Schönes Bild und schöner Bericht....

27.01.201411:39 Uhr
Rolinger

Vielen Dank für diese Veröffentlichung !!!

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Kleinanzeigen
Oster-Anzeige
Container Anzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Angebotsanzeige (April)
Dauerauftrag 2026
Ostergrußanzeige
Stellenanzeige Personalreferent/in
Empfohlene Artikel
Emma und Theo Pinger.
23

Koblenz. Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der United Dance Organisation (UDO) 2026 in Berlin haben die beiden HipHopper Emma und Theo Pinger des TGC Redoute Koblenz e.V. die ersten Erfolge in diesem Jahr gefeiert:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2296

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
134

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige