Club- und Kneipenfestival „koblenzLive 2014“ - Anzeige -
Partyzeit in Koblenz
Antenne Koblenz 98.0 wartet am 18. Oktober mit 19 Acts in 13 Locations auf
Koblenz. Endlich - genauer gesagt am 18. Oktober - ist es wieder so weit: „koblenzLive 2014“, das traditionsreiche Club- und Kneipenfestival von Antenne Koblenz 98.0 geht in die nächste Runde. Mit dabei sind in diesem Jahr 19 Bands und Acts in 13 Locations der Koblenzer Alt- und Vorstadt. Es gilt, wie auch in den Jahren zuvor: Überall feiern, einmal zahlen.
Für acht Euro gibt es das Kneipenfestival-Bändchen ab 19 Uhr an den Abendkassen und damit Zutritt zu allen teilnehmenden Kneipen, Clubs und Lokalen. Mit dabei sind in diesem Jahr: Willi Herren - Agostea Koblenz; René Tholey, Kunstfehler und Vicky Unplugged - Brot & So.; Die Versenker und Lowfield - Fellinis; Isaac Roosevelt inkl. Band - Einstein; Garage Band - Excalibur; Schama Abbas & Band - Geckolounge; Michael Schulte und Eight Balls - Irish Pub; Nico Mono und „The Dirty Sanchez“ - Mephisto; André Dietz und Dennis Hormes - Luxor; DJ Raycutz - Palais Club; Noisic und Thilo Distelkamp - Werk 56; DJ Rezcue - Zenit Club; Leslie Moryson und Scotch Cart - Zenit. „Unser Koblenzer Kneipenfestival ist über Jahre schon fast eine Institution geworden, aber wie immer, wenn man größer wird – auch ’koblenzLive‘ entwickelt sich weiter.
In diesem Jahr haben wir wie auch schon im vergangenen Jahr DJs aus der Region dabei. Des Weiteren freuen wir uns über den Zuwachs der Locations, die bei ’koblenzLive 2014‘ teilnehmen werden.
Das gesamte Team ist gespannt auf den 18. Oktober und freut sich auf einen tollen Abend, eine tolle Nacht und vor allem auf die klasse Musik in unserer schönen und einzigen Stadt an Rhein und Mosel“, so Antenne Koblenz Geschäftsleiter Frederik Wenz.
Als Hauptsponsoren, die mit ihrem nicht unerheblichen Einsatz dieses Festival wieder ermöglicht haben, sind hier zu nennen: Patisserie Sabine Pauly, Kinopolis Koblenz, MediaMaster und „Der Moselaner“.
Als Locationssponsoren sind hier die evm Energieversorgung Mittelrhein und Coca-Cola zu nennen. Weitere Informationen im Programm von Antenne Koblenz 98.0 und auf www.antenne-koblenz.de.
