Körperverletzung in Lokal in Koblenzer Altstadt
Sicherheitsmitarbeiterin wurde fünfzehn-stufige Treppe heruntergestoßen
Koblenz. Am frühen Sonntagmorgen, 09.04.16 wurde eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes vor einem Lokal in der Koblenzer Altstadt verletzt. Nachdem zwei Besucher des Lokals ihre Zeche nicht bezahlten und flüchteten, kam es vor der Tür zu einer Verfolgung durch den Sicherheitsdienst. Hierbei stieß einer der Beteiligten eine 42-jährige Sicherheitsmitarbeiterin eine fünfzehn-stufige Treppe herunter, wodurch sie sich unter anderem Prellungen an der Wirbelsäule zuzog. Letztendlich konnte einer der Täter durch den Sicherheitsdienst fixiert und der Polizei übergeben werden. Bei der Polizei versuchte der Täter nochmals zu flüchten, was jedoch misslang. Es handelte sich um einen 19-jährigen Heranwachsenden aus der Ortslage Rheinbrohl. Der zweite Beteiligte ist flüchtig.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Koblenz
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
Die Motivlage ist derzeit völlig unklar.
30.12.: Fahndung: Zwei Verletzte nach Angriff an der Haustüre
Siegen. Am Montagabend, den 30. Dezember, gegen 22:45 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Weidenauer Straße zu einem gewalttätigen Übergriff auf mehrere Personen.
Weiterlesen
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.:Achtung auf der A573: Defekter Lkw bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf der A573 in Fahrtrichtung Bad Neuenahr kommt es derzeit zu einer Gefahrensituation. Betroffen ist die Überleitung von der A573 aus Richtung Koblenz beziehungsweise Mönchengladbach am Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dort steht ein defekter Lkw auf dem Verzögerungsstreifen, wie der ADAC meldet. Autofahrer werden zu erhöhter Vorsicht aufgefordert.
Weiterlesen
