Allgemeine Berichte | 18.05.2026

Spenden für Klinikclowns

Spendenübergabe an Klinikclowns nach Weltgästeführertag

(vlnr Harald Hammer, Francien Klein, Erich Engelke, Bärbel Rosner, Bernhard Hillesheim, Michaela Ott-Reinhardt und Harald Fister)

Koblenz. Der diesjährige Weltgästeführertag stand unter dem Motto „Mit offen Augen durch … die Zeit Napoleons in Koblenz“.

Der Koblenzer Gästeführerverein lud zu einer kostenlosen Führung ein und bat dabei um eine Spende für die Klinikclowns in Koblenz.

Mit mehr als 250 Teilnehmern ging es in mehreren Gruppen durch die Koblenzer Altstadt mit Abschluss auf dem Görresplatz, wo sich dann auch die Klinikclown präsentierten.

Bei der Führung kamen 1.300 Euro zusammen.

Die Spende wurde durch den Vorstand an die Klinikclowns übergeben.

Weitere Themen

(vlnr Harald Hammer, Francien Klein, Erich Engelke, Bärbel Rosner, Bernhard Hillesheim, Michaela Ott-Reinhardt und Harald Fister) Foto: Foto: Manuela Sauer

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
seniorengerechter Badausbau
Stellenanzeige
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
pädagogische Fachkraft
Empfohlene Artikel
Der neue Vorstand v.l.n.r.: Julia Dorschner, Jürgen Müller-Seith, HaJo Höhler-Brockmann, Bianca Pehlivan-Alt,Tina Jülich,Ursula Mogendorf und Tanja Schäfer.
142

Koblenz. Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung des Koblenzer NarrenbunT 2007 e.V. trafen sich die Mitglieder am 17.06.,in der Pizzeria Artuso im Kolpinghaus Koblenz. nach dem Verlesen des Tätigkeitsberichts von 2025 und dem Vortragen des Kassenberichts,konnte der Vorstand entlastet werden. Anschließend stand die Wahl des kompletten Vorstandes an. In einer offenen Wahl wurde vorgeschlagen und erfolgreich gewählt.

Weiterlesen

Weitere Artikel