Musical Company Rise Up Koblenz
Studenten spenden für krebskranke Kinder
Koblenz. Leiter Mario Wieland und Darstellerin Jennifer Schumann überreichten stellvertretend für die gesamte Gruppe einen Scheck von 1000,00 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz. Ende November lockte die Musical Company Rise Up e.V. über 1000 Besucher in die Kulturfabrik in Koblenz, um in die geheimnisvolle Welt von „Dark Paradise“ einzutauchen. Trotz hoher Ausgaben wie beispielsweise GEMA-Gebühren, konnte diese tolle Summe zusammenkommen.
Wir schreiben das Jahr 2663 - Gruselerregende Moorwesen, bunte Paradiesvögel und kriegerische Amazonen begleiteten die beiden Protagonisten Iustus und Fara auf dem Weg zur Festung. Dort lebt die gefürchtete und skrupellose Herrscherin Oxana, die den Kontinent Taurus auf Diedora regiert.
Wie der Kampf Gut gegen Böse ausgeht, können Sie noch im Februar live erfahren, denn da wird das 44-köpfige Ensemble erneut in der Kulturfabrik auf der Bühne stehen. Und auch hier werden die Einnahmen zugunsten gemeinnütziger Zwecke gespendet. 2015 werden „Rise Up“ aufgrund der großen Nachfrage erstmals bundesweit die deutschen Theater unsicher machen.
Ticketverkauf unter www.kufa-koblenz.de, Internetseite unter www.rise-up-koblenz.de .
